Sooo mir langts

und darum mache ich mich ab morgen auf in den urlaub…

14 tage sonne, kurven und wohlfühlen sind angesagt…
natuerlich mit meinem saurier…

unsere route wird über münchen - salzburg - krispl - an den ossiacher see gehen… dann von dort aus in die dolos… wer weiss wohin es mich dann verschlägt…:slight_smile:


wünsche euch schoene lucifreie 14 tage



lg

annabell

spaß und alles gute auf deiner reise. möge der
ewige grip immer mit dir sein ;o)

lg
scrubble

p.s. und immer schön oben bleiben zwinker

sag uns allen nur, dass du urlaub machst, hast schon recht… derneidfrisstmichauf
trotzdem wunderbare tage und noch schönere kurven und steigungen
und natürlich heil wieder nach hause kommen
lg nt

habe nicht vor den alten saurier umzuschubsen :wink:


…wünsch ich dir !

GLG Markus

ganz sicher haben… wie immer…:wink:


bis bald

annabell

nach hause kommen habe ich ganz dringend vor :wink:


danke dir und nicht ärgern :wink:


annabell

…ein paar fesche Fotos, hm ?
DAS kannst ja ca. gleich gut wie Mopedfahren!!

Ciao!

dann viel spaß mit deinem saurier, und mach nichts was ich nicht auch machen würde fg

schnell weg weil sonst muss ich ausrasten vor lauter neid g

an schenen urlaub, viel sonnenschein und keinen regen und keine böden vorfälle
pass auf dich auf und komm heil wieda zruck


glg tom

meinst du so sachen, wie mit dem kniepad telefonieren und so??

mhm wird möglicherweise schwer werden, sachen zu machen, die du auch machst …

fg

… ich dir … äh uns viele schöne Sonnentage!

nur noch dreimal schlafen, dann starten auch die Monika und ich.

halt uns bitte ein Platzerl auf der Seewiese frei … :wink:

BIS BA-ALD!!

lg, gü

ja das die saurier vom aussterben bedroht sind ggg
also wünsch dir schönes wetter und super kurven.

lg
bernd

p.s. hab im herbst auch vor in die dolo’s zu
fahren grins

kniepad??? das versteh ich jetzt aber nicht grübel hat ausgesehen wie eines der neuen hightech umts-handys fg zumindest von der grösse. naja, und nachdem der empfang auch so klar war, kam einem ja direkt vor als ob der gegenpartner einem direkt gegenüber sitzen würde rofl.

jojo, a bissal was muß man schon tun um seinen spaß zu haben, auch wenns die anderen nicht so taugt ab und zu fg

mfg

bussi

danke danke… :slight_smile:

du sooo ein braver bistlach



:wink:

rennundwech

wie jeck…


werde mir ein sonniges plätzchen am see aussuchen udn schon mal den wein vorkosten… wenn ich tatsächlich zu erst dasein solltelach


lölölöööööö