Akrapovic vs BOS

Hello!

Ich hätte gern ein Pro und Contra von euch über diese Hersteller.
Wen findet ihr Besser???
Ich suche nämlich gerade nen Auspuff für meine CB600F Hornet pc36
und ich känge zwischen den beiden fest mir gehts eigentlich nur um nen guten sound.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch eure Erfahrungen (wird nach der zeit brachial laut,…) mit diesen Herstellern posten.

mfg Andy

Akrapovic! Is optisch schöner, und ich bin mim Sound zufrieden.Offen is der Sound mördergeil!!!
Hehehe, guggst du

das preis/leistungsverhältnis des BOS wesentlich besser…
und schön ist er auch der BOS.

lg
steve

hab keine ahnung wie der akra klingt! aber bei mir ums eck steht eine hornet mit BOS und die klingt geil!

mfgmax

mein entscheidungsgrund war ganz eindeutig der preis! über aussehen und klangt kann man(n) ja anderer meinung sein!

ist eine schwere entscheidung.

ich finde aber auch sebring,remus,leo und scorpion haben echt gute endtöpfe bzw. komplettanlagen.
gruss
Harry

ohne diskussion :slight_smile:
akrapovic is was echtes