Weinstrassenrally Südsteiermark

Hallo Leute!
Am Samstag war die die Weinstrassenrally in der Südsteiermark, welche von Las Legas organisiert wurde. Leider waren nur sehr wenige Teilnehmer (19). Unter diesen war auf ein Motorradclub aus Deutschland, sie machten Urlaub bei uns (Freitag bis Sonntag). Diese Jungs waren schwer in Ordnung. Die Rally selbst hatte zwar sehr viele Stationen, ohne Führer, fast nicht zu schaffen, war gut organisiert. Jeder der Teilnehmer bekam einen Preis (Flasche Wein). Die Siegerehrung begann um ca. 20.00 Uhr, danach war gemütliches beisammen sein im Motoradcamp Las Legas.

Für dich lieber Oktan: Du Faulpelz!!! Alle fragten wo is der Oktan, hab extra viel Bier für in eingekühlt, und jetzt kummt da net daher!!!

Leider war ich der einzig von 1.000 PS!! Schade!!!

Leute es war Lustig und wir hatten super Wetter. In Graz hats schon geregnet und in Spielfeld war herlicher Sonnenschein, und im Schatten hatten wir um ca. 18.00 Uhr noch immer 18 Grad.

War wirklich ein schöner Tag, Danke Werner!!!

LG Peter

Temperatur angeht habe ich mich verschrieben, wir hatten 28 Grad nicht 18 sorry

leider auch nicht
aber wünsch euch mächtig spass

gruss wm37