Gixxer-Notverkauf

Hallo,

wegen Hausbau und daher akutem Geldmangel muss meine GSX-R 600 gehen. Versteigerung ab EUR 1,-- bei [url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4554316289]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4554316289[/url]

Wäre schön wenn die Community dafür sorgt, dass es wesentlich mehr wird als dieser einer Euro.

pfui, wer hat die den lackiert???

Bitte sinnlose/schwachsinnige Kommentare unterlassen.

Vielen Dank.

… mit der gelben Armbinde und den 3 schwarzen Punkten drauf. ;o)

LHG, Schlucki

jetzt haben wir ihn beleidigt, schlucki lol

is eh scho auf 725€
hoffe das nu net aus ist

Den Lackierer?

Möchte wissen, was der dafür bekommen hat.
2 Jahre Haft wegen Erregung öffentlichen Ärgenisses? lol

LHG, Schlucki

P.S.: Am Schönsten ist halt doch eine ME00, nicht wahr?

wennst mich aufklärst was eine ME00 ist?

Steig von der Leitung und
schau in deinen Zulassungsschein!

Deine Mille ist eine ME00, genauso, wie meine!

loooool

LHG, Schlucki

Hab selber schon so eine daheim und bin total glücklich damit, werd aber herumfragen! Mir gefällt die Lackierung total gut, ist halt sehr auffällig! :wink: Einziger Nachteil: Schwer eine passende Lederkombi dazuzufinden ;-)))

lg Andrea

… dich verwechselt, fährst ja eine ab 2001, die heisst ME??.

LHG, Schlucki

… hab dich verwechselt.

Du fährst eine Mille ab 2001 und die heisst ME??.

LHG, Schlucki

meine heisst „Göttin“… ggg, keine Ahnung - ich mag jetzt nicht runterlaufen ins Auto - bin Beamter, u. wir spielen gerade das „Beamtenmikado“. Wer sich als erster bewegt, hat verloren. lol

… ist eine zickige iltalienische Diva.

Und ich liebe sie dafür!

Damit sie auch immer schön bleibt und keine Falten bekommt, fahre ich sie nur, wenn es wirklich „krachen soll“.

Ansonsten bewege ich meine TDM 850.

LHG, Schlucki

Meine Lederkombi ist Schwarz/Silber - passt zwar nicht optimal zum Bike, aber mir ist das wurscht.

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Gixxn (ist allgemein ein sehr zuverlässiges Rad).