wurde leider zum

zuschauer degradiert - zumindest für die nächsten 5 bis 6 wochen. des aus-rutscherl am letzn sa hat leider doch schwerwiegendere folgen als ursprünglich angenommen.
die saison wurde am do abend von meinem knochenflicker mit den worten - na da werd ich dich halt verzieren, hast morgen schon was vor?? - jäh unterbrochen. da ich nix anderwertig wichtiges vor hatte, hat er mir die schraube, die sicher anderswo bei mir locker sein mußte, kurzerhand in die schulter geschraubt, wo sie nun die nächsten monate verweilen wird.
wär ja grundsätzlich net so schlimm, wenn ich net die nächsten 5 wochen meine linke hand direkt an den oberkörper gebunden verbringen müßt, weil da tut ma sich dann doch recht schwer mit so allerhand dingen (ich schreib mittlerweile schon fast 10 minuten an diesen paar zeilen :wink: )

aber danach darf ich dann eh wieder. werd mir die lust eben aufsparen, und ihr dann geballt bei der ersten ausfahrt freeien lauf lassen.

in diesem sinn wünsch ich euch einen schönen juni, unbedingt oben bleibm - und auf keinem fall dem hrn dottore hinten nachfahren!! des geht schief!! ;-))

ich werd in der zwischenzeit von hier aus die stellung halten.

greez

cris

wirklich eine Zeit lang Fußgänger - mit deinem eingebundenem Arm verweigere ich mich dir nämlich als Taxi g

Gut auskurieren lassen & im Hochsommer das Versäumte nachholen … der Bike-Sommer wird noch lang ;-))

Greez vom Peda

hoffentlich wächst alles schnell zam!

mfg Bertl

na sag mal, was führst denn aufsorgenmach
bösermama-blick…schau dassd bald wieder gxund bist, gute besserung, alles liebe für dich, bussale, silvia

was tust denn? klingt aber net lässig…

lg eva

…weil vorfahren lasst er net gern.
:wink:
Wünsch dir alles Gute auf daß`d bald wieder oben sitzt
lg
Carlo

lass dir da gleich mal gute besserungswünsche da
lg nt
ps. und vielleicht tröstets dich, dass jetzt noch mal a saukälte bekommen soll - und dann bekommst wenigstens kan schnupfen vom mopperlfahren
also kopf hoch

lass wünsch ich dir auf jeden fall mal ne gute besserung, und schnelle heilung!
auf dass du im juli deine moppetn wieder ordentlich herreißen kannst!!

lg,daniel

Schön,das mit der OP alles glatt gegangen ist,…tja,…hättest doch auf die „kranke Schwester“ hören sollen" tststs

Ich wünsch dir gute Besserung und das du als Einarmiger Bandit gut zurechtkommst

Busserl Michl

GUTE BESSERUNG!!!

liebe grüße sabine

1´stens kann ma sehr wohl hinten nachfahrn, ma muß sich halt nur vorher anmelden tun! ;O)
fragens ihr schwesterchen! ggg

möcht mich aber in aller form hier und jez bei ihnen entschuldigen! ;O)
durch meine gewaltige nudelei an dem besagten tag, die allerdings auf grund thermischer probleme des einzülünders dringend notwendig war(anm.d.red.: mußte 2km später 1,5liter cola light im kühler nachfüllen), hab ich sie natürlich total in ihrer konsendradion irritiert und ihr timing durcheinander gebracht! ;o)
soll aber nie wieder vorkommen! fg

obwohl ich da ja eine gänzlich andere theorie hab:
in wirklichkeit, ist ja gar nichts passiert! sie wollen einfach meinen ruf schädigen, den harten mann markiern und hoffen auf das mitleid der weiblichen 1000ps´lerinnen!
jawohl so schauts aus!
sie tun da so als obs beim mopedfahrn passiert wär, dabei sind sie einfach auf dem weg aus der badewann, ganz furchtbar auf dem gelben quitsch-entchen ausgerutscht, und mit an 3fachen wannenrand-rittberger, aus der wanne geflogen und auf dem flügerl gelandet! ;O)

JAWOHL, so schauts aus, das is die wirklich nackte wahrheit! ;O) ich weis es tut weh, aber einmal muß das gesagt werden! ggg


grüzze
da nussa

das war auch eine Freude, Du stinkst so mörder unter Ixn kannst dich aber nicht waschen. Kochen, schreiben etc. de facto unmöglich.
Aber es vergeht dann doch irgendwann, viel Glück weil Spaß darf man ja nicht sagen.

daß du das mit dem quietsche-entchen niemandem sagen tun wirst, du pöser pursche tu!!!

hab ja schließlich auch gefühle!!!

außerdem is net gelb sondertn rosa!!!

bussale

das rosa is hast ja du gschriebn!;O)

huch, na schlag mich doch mitnem waddebausch! ;O)

möchte ich dir gute und vor allem schnelle besserung wünschen :slight_smile: