Kawasaki ZX6R gestohlen

Hoi Leute!

In der Nacht von gestern auf heute (4. -5.Juni 2005) wurde meine Kawasaki ZX6R in der Klenaugasse 12 zwischen 23Uhr und 4Uhr gestohlen.

Es handelt sich wie gesagt um eine ZX6R (636ccm). Verändert wurde nur das Windschild (Double Bubble der Marke Puig), kleine Nummerntafelhalterung, und Miniblinker.

Sollte irgendjemand etwas mitbekommen oder sehen meldet euch bitte unter
0650 / 8890010 oder gleich bei der Polizei. Den Täter hätte ich bitte gerne noch lebendig

[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=119]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=119[/url]

Danke für eure Hilfe

David

leide mit dir mir is es anfang mai so gegangen, bist du wenigstens versichert?

von meiner fehlt leider jede spur

hoffe es ergeht dir besser

lg ivanos

is versichert.

Bin gespannt was die versicherung morgen sagt wie langs dauert bis sie sie mir auszahlen.

War deine versichert?

also in meiner bodenlosen naivität hab ich, da ja nix in 2 jahren passiert is die kasko voriges jahr vorm einwintern abgemeldet mit dem anmeldedatum quasi april 05, also ich schau voll durch die finger , is total sch…

naja bin grad am überlegen ob ich mir dieses jahr noch eine kaufen soll, denn der schmerz sitzt sehr tief

lg ivanos

Mein Motorrad wurde auch Anfang Mai gestohlen war leider auch nicht mehr versichert. Polizei kannst vergessen. Außer Strafmandate ausstellen können die nix, aber wünsche Dir trotzdem, daß dein Motorrad wieder auftaucht.

solche verschissenen hurenhunde diese langfinger!! is echt a waunsinn, man kann nix mehr haben- schon super, was da für scheiss gsindel zu uns kommt (egal ob inländer oder ned). einmal wen dawischen dabei…gggggg

einige jahre gefängnis wert muss ich sagen… wenn man die bloß erwischen würd…

Ciao
Alex

schön gesagt…Háhahahaha…Finds org dass fast jede Woche ein neuer Beitrag is, wos eine Reibn gflahdert haben…Schlimme Sache.Ohne Garage oder teure Vollkasko bist am Arsch…ich persönlich glaub dass das nicht Inländer sind. Naja, es geht immer mehr berg ab mit unsrem schönen Wien…

Hallo Pechvogel,

so langsam können wir ja einen club aufmachen, genug mitglieder hätten wir bestimmt.

Kopf hoch, die nächste musst halt anketten, hab ich mir auch vorgenommen…

lg, jkl

ma kann machen was ma will.

Wirklich gefeit bist eh nie vor solchen Oarschwarzn.

Ich hab beschlossen…auch wenns teuer is und a bissl an Fussmarsch jeden Tag bedeutet, mir an Garagenplatz zu nehmen.

Bist eigentlich mit der schon mal gestürzt und wars irgendwo abgschert?
Ich hab die gleiche, und laß sie eigentlich überall rumstehen. Da ich links schon etwas äähem gestreift ausschau, wirds ned gestohlen. (hoff ich zumindest)

lg
Chris
ps. das bild ist vom pannring?

hat NICHTS gehabt. Wenn ich gfahren bin dann mit 1000 Augen.

is denen egal bei meiner war der lima-deckel verkratzt und auf der rechten seite der tank etwas lackbeschädigt

also nimm dir ne garage