Problem mit neuen Hauptständer (Afric Twin)

Hallo - wer kann mir helfen?

Habe gestern von der Firma Motech einen Hauptständer für meine Twini BJ 1997
bekommen, kann aber mit der sogenannten Federumlenkung nichts anfangen- denn
dort wo sie laut Zeichnung hinkommen sollte, sind bei meiner Twini keine Schrauben vorhanden ! Hat jemand villeicht ein Bild von seiner Twini oder einen guten Rat ? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Gerhard

Ich werde bei meiner nach sehen wie es dort montiert ist.
Meine ist Bj 99
Melde mich vielleicht später wieder!
mlg Pit

Wäre super wenn mir helfen könntest.
Gruß aus Kärnten
Gerhard

Servus!
Hab in meiner Repanleitung nach gesehen, da ist bedaulicher weiße vom Hauptständer nichts vorhanden, leider nur der Seitenständer.
Gott sei Dank war bei mir der Hauptständer dabei.

Daher habe ich schon mit meiner Digi Foto von meinen Hauptständer gemacht, die ich Dir gerne zukommen lasse.
Aber es wäre nicht schlecht wennst Du mir Deine E-Mailadresse mir bekannt gibst um Dir die Foto relativ problemlos zu schicken.

Schade das ich aus Nö bin sonst wäre ich gerne vorbei gekommen um Dir das gleich anzusehen.
Übrigens meine Twin ist Bj 99.
Tschüss bis bald
Peter

Ps. Meide Adresse lautet: pet62@utanet.at

Danke für die rasche Hilfestellung.
Meine E-Adresse lautet gerhard.kollienz@aon.at

Falls mal in Kärnten bist melde dich vorher, dann steht ein Buschenschankbesuch !

Danke
Gruß
Gerhard Kollienz

Ich hoffe das Mail kommt auch bei Dir an.
Grüße
Peter