Motorradclub gesucht

Hallo!

Ich würde gerne einen Motorradclub beitreten.
Welche Clubs kennt Ihr und wie sind Eure Meinungen dazu?
Bitte um Antworten

Tschau Gery


[url=http://www.biker.at/framesetszene.htm]http://www.biker.at/framesetszene.htm[/url]

lies dir bitte aber auch sämtliche infos über mcs im vorhinein durch, bevor du beginnst, die einzelnen clubs abzugrasen …

lg
peter

was du dir von einem Motorradclub überhaupt erwartest ?! Die gibt es von den wildesten Rockern bis zu geselligen alten Herren, von Tourenfahrern bis zur Gruppe der wilden Ringheizer !

Ich bin beim MFB http://www.mfb.atund wir fahren gemeinsam Touren und veranstalten diverse gesellige Zusammenkünfte. Das ganze ist aber eher gemäßigt !

Im Vorfeld solltest aber sicherlich für dich selbst klären, was du mit diesen Leuten überhaupt unternehmen willst !

HondaHarry

werde ich machen.
supper home page

Eurer Mc trifft schon meine Vorstellungen.
Ringheizer bin ich noch nicht und vor diesen ganz harten Typen hab ich angst:-).
Ich möchte einfach nur am Wochenende ausfahren mit ein paar gleichgesinnten.
mfG.

Gery

Schau dóch mal unter www.mrc-kottingbrunn.at - jeden Donnerstag Clubabend - im 25er Landhaus Kottingbrunn oder am 18.juni - auf unserem ultrageilen Sommerfest ebenfalls im 25er Landhaus vorbeischauen!

gebühr und knitterfreien
greets
xian - don lupo

was muss man tun um bei euch mitglied zu werden? gibt es einen clubbeitrag oder ähnliches? verpflichtungen?
mfg
bone

weist du wie lange es dauert,nur als „hängaround“ akzeptiert zu werden?
jeder club hat seine eigenen statuten. meistens geht das so vor sich:irgendein mitglied bringt dich mit. dann bist du sehr lange zeit „hängaround“. so dann vieleicht wirst"prospekt" auch für lange zeit. und wennst den clubstatuten entsprichst,wird abgestimmt und dann nehmens dich vieleicht auf!
aber über die vielen verplichtungen in einem club musst du dir sehr genau gedanken machen.da kannst ned sagen heute kann ich ned,weilst zum bardienst eingeteilt bist.
lg STEVY!

kein hangaround oder sonstiges sein.Suche einfach einen Club wo ich nette Leute treffe ausfahrten mache
und bei Veranstaltungen die der Club macht mithelfe.
lg
Gery

für den Tip.Klingt auch nicht schlecht.
mfG.

Gery

aber du verwexelst einen club(MC) mit einer lockeren partie!
wennst nur mitfahren willst kannst gerne einmal zu unseren stammtischen kommen und einmal reinschnuppern ist kein problem. das hat aber mit einem club überhaupt nix zu tuhn!
lg STEVY!

euch jede marke mitfahren und von wo seid ihr?

Bei uns ist das ganz lässig ! Wer will kann, wer nicht, der soll (kann) es lassen !
Zuerst anschauen, mal mitfahren und wenn es dir taugt, dann zahlst halt mal den Mitgliedsbeitrag (der ist aber minimal, ist nur zur Abdeckung der laufenden Kosten)
Ich habe dort keine leitende Funktion, sondern bin „„nur““ seit x-Jahren Mitglied. Aber mir taugt die Partie einfach und weiters kann man tun und lassen was man will. Wenn ich wo nicht mitmachen will, dann mache ich halt nicht mit, oder fahre nicht mit. Brauche dazu keine Ausreden nix, einfach ja oder nein sagen und keiner ist böse. Und selbst im Winter gibt es ein paar Aktivitäten wie Punschtrinken am Christkindlmarkt !
Also wennst eine Gruppe Gleichgesinnter suchst, schau z.B. gleich morgen am Clubabend vorbei. Davon darfst dir zwar jetzt nicht was weiß ich was erwarten, denn hauptsächlich ist das ein Grund gemütlich zusammen zu sitzen, vielleicht gut zu essen und was zu trinken. Benzingespräche gibt es natürlich jede Menge, aber auch über alles andere wird gequatscht !

Nähere Infos gibt es noch auf http://www.mfb.at

HondaHarry

diesen ganzen Müll haben wir eben nicht !!!

Dieser ganze Zwang hat mich schon beim Heer angekotzt !

HondaHarry

… bist du gerne willkommen bei uns - schau doch mal unverbindlich vorbei - wir freuen uns immer mit gleichgesinnten plaudern zu können

würde uns wirklich freuen!

nice greets

xian
http://www.mrc-kottingbrunn.at

für die Einladung!
Ist mir eine Ehre, bei euch vorbeizukommen.
Ev. am 18.6.

Lg

der kein arschloch ist. egal obst eine R1 oder eine harley fährst,die gaude zählt. und geisteskrank fahren solltest auch ned. sonst is echt wurscht wie du ausschaust wie dein radel ausschaut.
lg STEVY!

einen Prospekt mitnehmen, z.B. vom Möbel Leiner oder Saturn vielleicht erspart er sich dann die Herumhängerzeit :wink:

lg

Pezibär

mir gings frühjahr 2004 auch so,nur das ich noch mit einer 125er herumgegurkt bin und es nur eine handvoll „„club´s““ gibt die auch die kleinen aufnehmen.

ich bin dann auf die „„American Cruisers““ aufmerksam geworden
(haben ein eigenes 125er Chapter)

leiwaunder gmütlicher haufen,machen diverse ausfahrten übers jahr verteilt,auch 2 oder mehrere tage.

ist kein MC sondern eine Fahrgemeinschaft.
du zahlst bei uns keinerlei beiträge,wannst zum stammtisch kommst oder zu einer ausfahrt ist deine entscheidung.
du zahlst nur eine kaution führ das „„PATCH““
das einzige datum wo unser präsi drauf schaut das (wenn möglich) alle cruisers dabei sind ist das donauinselfest(country-bühne)

kannst ja mal auf unserer seite vorbeischaun
[url=http://amcruisers.at/austriamain.htm]http://amcruisers.at/austriamain.htm[/url]

links auf "„Chapter #43-1"“ klicken


LG Mario

du findest mich beim grill - bis dann

gebühr und knitterfreien

greets
xian