DOCTOR-POLEin MUGELLO.......

hat ers ihnen wieder gezeigt,der Vale-wo der Hammer hängt!Pole für den morgigen WM Lauf für den GP von Italien,2.Sete und 3.Max.Spannung is angsagt-pursang

…nur immer so schreien,
i krieg scho kopfweh…

wer sonst.

Mfg.Gregor

schreit?Hab no nie irgendwelche Ergebnisse-egal ob Training oder Rennen-vor dem offiziellen Ende kundgetan!
Weiters möcht ich anmerken das ich kein Fan von irgendwem bin!D.h.schlicht und ergreifend das ich in erster Linie an spannendem Motorradsport interessiert bin und mir das net wichtig ist welche Marke und welcher Fahrer gewinnt!Das der Rossi halt meistens dominiert ist halt Tatsache genauso wie der „Rote“ in der FI.Also vergiss dei Kopfweh!!!Schönes WE!pursang

meint er grosschreiben!
lg STEVY!

…dass die leutz die das interessiert sich das eh anschaun, oder selber informieren?

und alles in grossbuchstaben heisst schreien,
wohl keine ahnung vom i-net, oder?

danke… :slight_smile:

ned gewusst, dass der vale so grosse …



augen hat :wink:



lg

PS: der doctor wirds scho machen :wink:

…als daß il dotore auf der heimstrecke was anderes macht hehe…
lg
ernstl

keiner das du es lesen musst wenns dich nicht interessiert!
Ein Forum ist eben einmal da um sich auszutauschen und sehr viele hier sind halt nicht in der glücklichen Lage wie du sich die Trainings und Rennen anzuschauen und sich gerne auf diesem Weg informieren lassen!

Nochmals:wenn dich meine Beiträge nicht interessieren-lies sie ganz einfach nicht,ich kann damit leben!Schönen Sonntag-pursang

…gleich beleidigt sein. :wink:
wusste ja nicht, dass es hier leute gibt die keinen fernseher zu hause haben und es ihnen deswegen nicht möglich ist sich zu informieren…

also bitte…halt uns auf dem laufenden

LOL

überhaupt nicht beleidigt,ObiWan-aber ich hab zig Postings erhalten wo die Kollegen sich über meine Infos gefreut haben das ich sie daran erinnert habe das an dem oder dem Termin ein WM-Lauf in der Motorrad oder Superbike stattfindet.Viele haben mir postet das sie erst aufgrund meiner Infos von den Trainings am Samstag Gusto kriegt haben sich die Rennen entweder live vor Ort oder im TV anzuschauen.lg von einem "nicht beleidigten"ggggpursang


P.s.:Nehme auf dein Kopfschmerz in Zukunft Rücksicht und werd versuchen net mehr"Grosszuschreiben"muhahaha

…deine rücksicht,
dafür lad ich dich beim nächsten stamminger auf ein bierli ein…prost

:slight_smile:

eigentlich net wirklich!Egal wie immer man zum"Dottore"steht-man muss neidlos und ohne Vorbehalte seine Spitzenklasse anerkennen!Thats it!lg pursang

…hat der max heute wieder den schlauch ghabt ggggggggg ich hätt ja gern das onboard mikro gehört was der maxi da riengelassen hat als ihn der vale zum letzten mal überholt hat gggg

interessant gwesn des zu hören!lg pursang