WW Stamminger – Sä tee after

Nachdem die Stammingerausfahrt zwar schön aber doch etwas kurz war haben wir am nexten Tag entschlossen in einer etwas kleineren Gruppe eine etwas größere Runde zu drehen. Als ich (diesmal sogar rechtzeitig) beim Zeitloswirten eintraf war schon der Leone da, der sich aber dann mit der Frau Motokatz auf ein Privatrunderl vertschüsst hat. Während uns die Maria007 versucht hat ihr Atmungstrainingsgerät bei dem man reinblasen muß und gleichzeitig zwei Ballerl bewegen muß zu erklären, traf auch der Rest der Crew, die da aus Fazermani, Baerli, bigboytoy, Kettenreisser bestand ein. Letztendlich entschloß sich auch noch der Zeitloswirt mitzufahren.
Über den Hals - Klostertal – Höllental gehts zügig übers Preinergscheid wos dann beim Poldiwirt einen verdienten Imbiss gibt. Die Maria wird vom Zeitlosen fürchterlich hergebrannt (sie ist noch bei der ersten Palatschinke während er schon seine 2 verspachtelt hat). Experte Fibs analysiert trocken : „Er redt hoit weniger“
Gestärkt geht’s weiter ubern Lahnsattel – Gscheid zum Oxsattel. Zum Leid der einen und zur Freud der anderen ist der erste Teil Schotterfahrbahn. Ein herumnudelnder Topcasefüsseuntenfahrer macht sich breit, wird aber von mir links und vom Bärli rechts geschnupft. In der KK gibt’s noch ein Kaffetscherl, als der Topkäsfüssler eintrifft heult er „ Huhhhhh, ihr habts mir 5 Steine raufghaut…“
„ Mahhhhhhh, wenn ich des gwußt hät…soooooosorry“
Dannach geht’s über die Klammhöhe zurück nach Pressbaum wos wie immer beim Zeitloswirten das Abschlussbier gibt.
Lustig wars - scheeen wars – nix is gschehn
Carlo

Rauchpause im Klostertal

Maria und Fazermani

Kettenreisser mit der Fazer Manis

Baerli und Maria

Hergebrannt - Maria007 und die Palatschinke

Beim Poldiwirt

Meinereiner

Kettenreisser, bigboytoy, Zeitloswirt

Sä tee after sä tee after

Hengstpass

Hengstpass1

Salzatal

Salza

des…

mmmmmmmmmmm

da…

noch

Naaaa

ggg