AN ALLE BIKERINNEN AUS DEM RAUM TIROL

grüße die bikerinnen aus dem tiroler raum!

möchte gerne eine kleine gruppe von bikerinnen finden, die ab und zu zeit und lust haben eine kleine ausfahrt zu machen. in anbetracht dessen, dass es ja ende juli zu eine mädlz-ausfahrt nach salzburg kommt, möchte ich schon im vorfeld ein paar bikende mädlz zusammentrommeln. anfängerinnen sind willkommen!





na? wer hat lust?
bitte wirklich nur MÄDLZ!
also: titten und motorrad sind voraussetzung grins


das ich keine T… habe.

chrisu

im beate uhse shop und hab ma titten kauft. im schrittbereich werd i ma was einfallen lassen. und lachgas für a hohe stimm hab i sowieso daham. aber hoffentlich halts auch an. na spaß. bin nu gut hamkommen und fahr ab mo wieder bis mi a weng in der gegend umadum. gruß an díetmar.
zündy

freut mich, dass no gut heimgekommen bist. wollt heut a tour fahren, aber leider is ma des schlechte wetter wieder dazwischen gekommen :wink:

Gruß an Dietmar wurde ausgerichtet!



lg yvonne

und a nit aus tirol ;)))

raufschupf

dürfen die jetzt auch mit?

g

nur MÄDLZ!

hab ich und körbchengröße A bring ich auch zsamm nur leider wohn ich ned in Tirol :oD

LG - Berni

wieso meldet sich da nur die männliche fraktion? grins

Servus Policegirl,

kann es mir einfach nicht verkneifen, da ich 50% der Kriterien erfülle !
Möchte zwar nicht wirklich mitfahren, dennoch eine super Idee - wünsche euch viel Spaß bei den Ausflügen.

lg
Alex

wieso redn do nur die herren?..

WO SAN DIE MÄDLZ???

hmm…i hob zwoa 100% der anforderungen bereits erfüllt…

oba…jammer…i wohn ned in tirol…seufzschmollplärr

bussal aus NÖ
bine

aber irgendwie mögen die glab i alle nit… es san eben a die tiroler mädlz stur :wink:

nu keine gemeldet??
aber ab august kannst dann mit mir rechnen, wenns ums mopperlfahren geht, da bin i nämlich dann a wahltirolerin
lg aus graz
nt

ned nur die tilola mädlz san stur…:wink:

hoff, die meldn sich bald!!!

schönen tag wünsch! :slight_smile:
lg, bine

als fakes mit männernicks hier!

… wennst willst, fahr ich mal a runderl mit dir!

:wink:

lg
petra aus tirol



wär total super! gruß, yvonne

wie sie sich melden… vielleicht gibt es in tirol (fast) keine bikenden mädlz :wink:

und i hätt di a fast nit durchschaut :wink:

sind zu wenig ggg