Verrückte idee

dass man selbst leder nachfärben kann ist klar. nur sind die farben/mittel halt net grad billig um es richtig zu färben. was passiert mit leder wenn man es einfach mit einer normalen farbspraydose ansprüht. hält der lack dann bzw schadet es dem leder?
würd mich interessieren…

ist nicht so elastisch…

kannst ja mal ausprobieren auf einem alten lederfetzen…

jkl

das wär allerdings blöd.

ist mittlerweile ganz schön verbreitet lederjacken mit motiven zu „lackieren“.

pete

kennst du einen? notxt

net sofort wieder obabröselt dann hast ihn mit sicherhgeit am gwandl aber so teuer sind die sprays doch auch wieder nicht. so ca. 20 euronen

gelesen von 70 euro…
wo bekommst solche um 20?

von Folia tec eigentlich fürs auto gedacht funkt aber für draussen auch

wo bekommt man das?

Pakfeifer Tuning Austria
Wallensteinstr 61-63
A-1200 WienTel. +43(1)3303842
Fax +43(1)3300786
Mail info@pakfeifer.com


der sollte sowas haben aber net erschrecken is eigentlich ein geschäft für die bürgerkäfigfraktion (GTIler und noch schlimmere)

wo bekommt man das?

Pakfeifer Tuning Austria
Wallensteinstr 61-63
A-1200 WienTel. +43(1)3303842
Fax +43(1)3300786
Mail info@pakfeifer.com


der sollte sowas haben aber net erschrecken is eigentlich ein geschäft für die bürgerkäfigfraktion (GTIler und noch schlimmere)

hatte auf aktualisieren geklickt deswegen ist meine antwort 2mal gekommen.

hab ihm gemailt und er meint dass das eher nicht dafür geeignet ist…

persönlich, aber der junge kann wass

[url=http://www.airbrushdesign.at/]http://www.airbrushdesign.at/[/url]

hab einige seiner arbeiten gesehen und er soll preismäßig ok sein.

pete

den bertl fragen

…ist der bertl?!

der ist aus wien und ist eh im forum
stark vertreten

is auch bertl?

ich auf KEINEN FALL machen, damit machst du
alles nur um vieles schlimmer!!!

scrubble