Was ist bloß mit den dummen Vögeln los???


Ich bin letztens eine kleine Runde durch NÖ gefahren und da startet ein drum Vogel gerade quer über die Straße und erwischt meinen Vater fast am Kopf, hätte er sich nicht geduckt.

Vorgestern fahr ich mit meinem Auto so im Ortsgebiet, fliegt mir eine riesige schwarze Krähe genau vors Auto, naja den Rest könnt ihr euch ja denken (Macht einen ordentlichen Schepperer). Landeanflug gescheitert.

Und heute schießt mich ein kleiner Spatz oder Fink, oder wasweißdennich wie die sch… Vögel heißen, ab. War nicht schlimm, flog in meine Richtung und kreuzte meinen Weg, aber so was blödes.

Sonst noch nie Probleme gehabt mit den Viechern, aber die letzten Tage dürftens alle einen Hitzeschlag bekommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären?!

Oder brennt eine Tabakfabrik und alle sind eingeraucht bis obenhin??


Hoff das euch nie ein Vogel abschießt,
obenbleiben,

mfg
Horst

wie wann da a rehkitzn vors bike rennt hab i miterlebt do is ma da stift ausgfahrn aber zum glück nix passiert , bin mit an 80 daherkomman und voll erwischt = i nix ghabt bike nix ghabt reh tot

grüße und imma schee oben bleiben
bremsleuchte

Hoff das bleibt mir erspart,
aber es reicht ja schon ein Igel oder Hase,…

mfg
Horst

der alte streifen „die vögel“ grössen gg
könnt aber schon sein, dass denen das wetter derzeit net so passt - vielleicht schaltens dann den orientierungssinn aus, oder der autopilot vertschüsst sich, wer weiss??
auf jedenfall sind die grösseren brocken net zu unterschätzen, da kannst wegen so an raben sicher an ganz schönen abflug machen…
ln nt

irgendwie nach „Die Vögel“ von Alfred H. ggg

…an „the core - der innere kern“
wo sich die welt aufhört zu drehn und die vögel dadurch ihren orientierungssinn verlieren und gegen wände und statuen fliegen :wink:

mfg
Horst

ich leider nicht

ist der gut? oder eher schwachsinn

…schwachsinn :wink:
zur seichten unterhaltung auf jedenfall geeignet.

…bin nur filmfreak :wink:

hab die letzten zwei tage 3 vögel mehr
auf meinem gewissen ggg

Star Wars ist wenigstens Grafisch sehr gut gelungen! Wirklich gute 3D Effekte!!

mfg
Horst

dann werd ich ihn mir wohl verkneifen

Mitn Motorradl möcht ich keinen killen, da hauts mich sicher vom Pferd!!

mfg
Horst

drei Jahren passiert mit dem Moped, war gerade an einem Freitagmorgen vom Woodquarter nach Wien unterwegs (das hat man davon wenn man am land übernachtet). Auf der Horner Bundesstrasse b4 nach Zissersdorf in Richtung Stockerauer Autobahn hab ich einen Laster überholt und als ich so schön im rollen war auf der geraden muss doch eine taube vom linke Straßenrand wegfliegen und quer über die Strasse. Hatte noch so ca. 150 bis 160 km/h auf den Tacho und als ich gesehen hab das sich das nicht ausgeht hab ich den kopf eingezogen und auf den tank geschaut. Gott sei dank weil ich den Vogel mit dem Helm im vollen lauf genommen hab und auf einmal nur mehr federn gesehen ab. Der Aufschlag war als wenn einer mit dem Gummihammer auf meinen Helm schlagt. Im ersten Moment hab ich gar nicht gesehen wie ich ausschaue, bin einfach weiter gefahren, in der Firma haben sie dann geglaubt ich hab einen Unfall gehabt. Meine Jacke und Hose waren voller federn und blut, bzw. auch so komische fetzen, müssen Hautfetzen gewesen sein. Am Helm hat’s mir die Abdeckung vom Schließmechanismus weggerissen und die Entlüftung war auch defekt.
Nicht nur das ich dann noch 3 Tage Genickschmerzen gehabt hab, nein auch konnte ich den Helm tauschen und mein Gewand reinigen und man kann sich nicht vorstellen wo man die Federn überall findet!

LG Eddie

…gut gemachte 3d effekte setze ich heutzutage eigentlich schon voraus.
wenn ein sifi-streifen nichtmal das vorweisen kann,
is er eh zum vergessen :wink:

…tust nix :wink:

was fahrst denn auch so schnell!! :stuck_out_tongue_winking_eye: gg
Mir passiert das auch ständig das Vögel vom Straßenrand wegstarten aber bis jetzt ging sich das immer aus, weil die Vögel doch durchs fliegen ein Gefühl für Geschwindigkeit haben, aber mit 150km/h rechnet keine Taube, kein Spatz, keine Krähe, kein Storch g oder Albatros gg.

mfg
Horst

nix dafür, hab halt grad in die 3 oder so geschalten gggg wennst die gerade kennst, oder wer die gerade kennt, der stimmt mir zu wenn da nix los ist, da machst die klappen zum durchatmen voll auf, sonst glaubst du stehst.

was solls, wieder eine taube weniger die auf a moperl kacken könnt, war mir fast den helm wert. gggg

die verteidigen ihr Revier nur gegen komische Vögel gg ntxt