24. WW-Stamminger-Ausfahrt Bilder



Gleich einmal vorweg: Der Kater und meine Wenigkeit, waren natürlich nicht zum vereinbarten Zeitpunkt beim Zeitloswirten, um mit den fahrwütigen1000Pslern auf die Klammhöhe zu starten. Den Job des Tourguides hat daher der Kettenreisser übernommen. Aber wir haben die Verfolgung aufgenommen und sind noch rechtzeitig zum Kaffeetscherl auf der Klammhöhe eingetroffen. Danach gabs dann a gemütliche Rückfahrt zum eigentlichen Ort des Geschehens.
Das Grillfeuerchen war bereits entfacht und der Herr Kettenreisser konnte sofort das Amt des Grillmeisters übernehmen. Leider hats dann doch ziemlich abgekühlt, so dass der Schauplatz nach innen verlegt wurde. Hier hat sich die Partie in drei Gruppen aufgeteilt, die einen wanderten ins Pub um die Fussballübertragung zu sehen, die anderen marschierten altbewährt in den Saal und wieder andere tranken noch das eine oder andere Safterl in der Gaststube!
Der letzt harte Kern – und i mein wirklich hart – wenn man bedenkt, dass die Temperaturen net gar so erbaulich waren und eben jener besagt Kern noch mit den Mopeds heim musste, verließ um 00:30 die Stätte des Geschehens.
Ich kann nur sagen, super war´s, schön, dass alle da wards!!!
Ein paar Fotos gibt’s natürlich auch.
lg
Bärli

1er Tisch - die Prominenz so zu sagen :slight_smile:

Auf der Klammhöhe

Nochmal

Keter und Ciso

usw…

nebst Gattin :slight_smile:

Klammhöhe

Ein Teil der Runde, beim Wirten

I sag nur - echt cool!

Der ganze Haufen

Nochmal

Die teilnehmenden Motorräder

NUSSA, 1400

Orange

wär sooo gerne dabei gewesen, hat halt nicht sollen sein snief

3lg
Harald

Der letzte Rest…

und nochmal

Licht gerückt

jo nur guat das der steve dann neben mir gstanden is, sonst hätt i mi eh allan gfühlt lg peter