??? Was ist das ??? die Dritte

Fast Fertg

motorrad.

ein ORANGES motorrad…

A Motorrad kauns net sein.
Hot kane „Flügerl“
Is irgendwos oranges auf 2 Radln.

der rahmen ist für eine TL zu breit.

hoffentlich ist die ernst gemeinte antwort nicht fehl am platz hier ;-))

super hergerichtet dein bike, respekt!!

gruss
Harry

beim genauen hinschauen wahrscheinlich doch keine SV

…a richtigs motorrad hot „flügerl“

So is recht !

was jetzt? entscheide dich!

a mit red bull unterwegs???

bis zur unkenntlichkeit enstellt,aber geil!

hat so einen rahmen?

mfgmax

tipp auf eine VFR aber bitte net derschlagen wenns falsch is

und so hässlich kann man die NIE verunstalten

STEINIGT IHN! BRECHT IHM DIE BEINE!!!

selbst hab auch noch eine rumstehen (RC24 Amerikanisches Modell) die ich an den mann bringen will also bitte!!! war mein erstes bike hatte zwar einige probs damit aber im grossen und ganzen ein gtes bike

Strohschedl

ich kann ka VFR die ein s am anfang der Typenbezeichnung haben die haben alle ein R

ich liebe die vfr auch heiß
hab das 2003er modell :o)

für die Hilfe ich glaub das S ist bei den CBR ich liebe meine auch heiss und innig aber ich bin halt jetzt auf die bmw umgestiegen weil extrem günstig und handlicher

wieder was gelernt
Grüsse Strohschedl