also speziell für die amazone , die starion und NT :

An alle schönen Frauen (und sie sind alle schön, schön, schön…)
Wusstet ihr; wenn die Schaufensterpuppen wirkliche Frauen wären, wären ihre Hüften viel zu schmal zum Kinder kriegen.

Es leben 3 Milliarden Frauen auf der Welt, die nicht den Super-Models gleichen und nur 8, die Super-Models sind!

Marilyn Monroe kleidete sich in Grösse 42 und das 42 jener Zeit ist das heutige 46.

Wenn die Barbie-Puppe eine wirkliche Frau wäre, könnte sie nur auf allen Vieren gehen, mit ihren Proportionen könnte sie weder stehen noch sich aufrecht halten.

Die durchschnittliche Frau wiegt etwa 66 Kilo

Die Topmodels in den Zeitschriften werden durch den Computer retouchiert, sie sind also auch nicht perfekt!

Eine Umfrage von 1995 zeigt, dass 70% der Frauen deprimiert sind und sich nach 3 minütigem durchblättern einer Frauen-Zeitschrift schuldig fühlen.

Vor 20 Jahren wogen die Topmodels 8 kg weniger als eine durchschnittliche Frau.

Heute wiegen sie 23 Kilo weniger!

Ein Englischprofessor schrieb folgenden Satz an die Tafel:

„woman without her man is nothing“ und bat seine Schüler, die Satzzeichen zu setzen
Die Jungen schrieben: „woman, without her man, is nothing“
Die Mädchen schrieben: „woman! without her, man is nothing!“

sin ma´ wieder gut?
(muss mi glei am anfang a bissl eineraunzn, sonst glaubens wirklich, der nussa is mei haberer)
lol

dichtung und wahrheit liegen eng beieinander - wie das bild ja verdeutlicht prust

es bild is liab fg

erinnert mich an deutsche touristen sfg

gruß
speed

nicht eineraunzn, da nussa hat keine hawara … looooooooooooooooooooooooooooool

lg,

frauenversteher;-)

ollas, nur des büdl is grausig, hr. eineraunzer, oder bist ein fauenversteher? lol

mir schwirrt schon der kopf g aber was hast denn für an grund zum einiraunzen??
i sag da nur mehr „woman! without her, man is nothing!“ lol
schönen morgen und
lg nt

und muss die bösen verleumdungen meines kleinen bruders entkräften… ggg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424389]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424389[/url]

die verleumdungen deines kleinen bruders entkräften?? prust da hat dich dein kleiner bruder aber ganz schön in der hand lol is des normal net umgekehrt?? oder sollte da net irgentwie der grosse bruder a vorbildwirkung haben(sollen)??
lg nt

grins owa trotzdem liab, host mei kaputtes ego für heute repariert blinzl

wann habm ma unseren näxten therapietermin?
;-)))

was glaubst, wie die ausschaut, wenn die aufsteht…lol

gsagt, will i des gor net wissen fg
i mog heit no was essen rofl

lg tom

bekommst no eins fürs ego :

aber wart nur ab i werd dich schon noch therapieren…
guten morgen und lg
nt

soviel wahrheiten auf einmal, kaum zu glauben g

lg eva

teilweise zutreffend… g
dankeschön :wink:

:wink:

Zu den eigentlichen Thema:
Meistens sinds ja Frauen die behaupten dass Männer auf weibliche Gerippe stehen und sich somit selber unheimlich unter Druck setzen.
Ich sag so: Frauen sind selten größer als ihre Partner und rein anatomisch bedingt ist es dann sehr selten der Fall dass die Frau gewichtsmäßig schwerer ist als der Mann. Und solange die Frau leichter oder gleich schwer ist, sehe ich für mich jetzt kein Problem!!

Außerdem so ein kleiner Eisspeicher (im Winter: Winterspeck, nach dem Winter: Frühlingsrolle genannt) darf doch jeder haben!!

mfg
Horst

(dem seine Freundin hungert weil sie noch weniger als 56kg haben will. :frowning: )

hob i jo gwusst dast des net ernst moanst sfg

na auf die spezialtherapy bin i echt neugierig…(wölfe kann ma ned zähmen, die bleiben wilde hund)

ps.: bin am 24./25.6. in der st.eiermark in zeltweg bei der airpower…