Eh kloar de wiener gggggg

Drei Männer zwei Deutsche und ein WIENER gehen auf der Strasse und
bemerken
einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht.
Der eine geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen
Tennisarm heilen könne.
Darauf sagt Jesus: „Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!“
Tschack-Bumm, und der Arm ist in Ordnung.
Geht der zweite rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne.
Tschack-Bumm, und das Knie ist in Ordnung.
Der dritte, der WIENER macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich
heilen zu lassen.
Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne.

Darauf der Wiener: „Oida, greif mi jo ned au - i bin im Krankenstand!!!“


grüße
bremsleuchte

in der Schweiz passiert sein!!!

lg

ganti

würd ich auch so machen! gg

mfgmax

also wenn alle wiener so sind, bin i froh, in der grünen mark zu sitzen - auf der andern seite is des ja gar net so bled, i weiss zum beispiel gar net mehr, wann i des letzte mal im stand war
lg nt

ich in wien lebe wor i grad 5 tag glaube ich und des in 5 jahr , aber dafür oft zuspät in de hake weil am vortag unterwegs gggggggggggg

grüße
chris

spät kommen macht meist eh nix - hauptsache du kommst überhaupt… in die arbeit natürlich (net scho wieder schlimmes denken!!)
lg nt

i denk doch ned anders bitte wor schon als klana bua ganz a brava gggg

lg
chris

also als bekennender wiener finde ich den echt gut!

:wink:

lg
peter

a zuagrasta oö mostschädel aber ich liebe vienna

grüße