+++NUSSA-RACING-TEAM+++

liebes tagebuch!
was soll ich blos machen, was is mit mit nur los!!! immer wieder passierts mir das aus einer bierlaune herraus meine ärgsten gedanken, die von ganz unten ausn unterbewustsein, und die dunkelsten der dunkelsten aller meiner phantasien plötzlich realität und purer ernst werden! dabei will ich das doch gar nicht! hab mir fest vorgenommen, daß so etwas nicht mehr passiern darf, und kaum vorgenommen, … is es schon wieder passiert!
aber diesmal was wirklich gar arg schlimmes! mach mir große sorgen, viele gedanken und renn total unruhig unrund in der gegend herum! hab sogar schon die schreibtischplatte angeknabbert und furchtbar angesabbert, alles nur weil ich so nervös bin!

werdens mich auslachen?!!??!
derfahr ich´s überhaupt?!?!?!
wann reissts mi runter?!?!?!
werd ichs überleben?!?!?!
brauch ich sowas wirklich?!?!?!?
werd ich je die linie finden?!?!?!
bin ich überhaupt würdig genug?!?!?!
brauch ich so ein buntes peinliches leder dazu?!?!?

egal, im selbstversuch wirds einfach probiert, da nussa macht jez auf ernst! irgendwann werd ich schon mit dem vadammten knie am boden kommen! und wenn nicht is auch wurscht! weil auf der strecke in voller montur mit helm und so, schaut ja bald einer brauchbar aus, aber im fahrerlager mach ich hundert pro die beste figur, werd dort der hübscheste und optisch so und so der schnellste sein, und der nästynils kann dann einpacken! aber der hat glaub ich eh keine zeit mehr, der muß ja zur schwangerschaftsgümnastik und dann windeln wechseln! ;O)

liebes tagebuch, hab im fernsehn jez mal ganz genau zugeschaut, wie die das so mit dem knie machen! das sollt zum schaffen sein! sorgen macht mir nur das drumherum! da rennen ordentlich viel leut um den fahrer rum, aber ich werd auch das lösen!
irgendwo wirds schon einen mechaniker geben, der für ein wurschtsemmerl und ein bier einen ausflug aufn ring macht! massöse is auch kein problem, werd da die dame von, …, naja, mal schaun obs noch abhebt wenn ich anruf! kochen wird die oma, dann noch irgendwo was hübsches für die box und dringend noch einen der mit einem laptop umadumrennt, das macht bsonders wichtig und kommt echt gut! dann noch einfach so ca. 5 leut die möglichst wichtig drein schaun, halt so a bissl in der gegend rum stehn und damit die box nicht gar so leer ausschaut und fertig is das nussa-racing-team! pfoaaaaaahhhhh, des klingt ja scho mörder schnell! ;O)
weil ich mich ja nicht um alles kümmern kann und mich eigentlich rein auf die fahrerei konzendrien sollt, bin ich total froh, das der vorbesitzer das mit die sponsoren schon statt mir erledigt hat, sind schon alle schnellen pickerln die ma so braucht drauf!
hab die pensionsversicherung gekündigt und morgen bekomm ich das große geld! irgendwie muß ich das ding ja zahlen und wer will schon die reichste leiche am friedhof sein! und schließlich das wichtigste an der ganzen sache will ja auch finanziert werden!
so an argen sattelschlepper brauch ich ja schon auch!
sehs schon vor mir, der sattelschlepper im fahrerlager, dahinter die untergehende sonne, verschwindend am horizont der ungarischen pusta! vor der ausklappbaren terrasse das sportgerät, daneben die oma am holzkohlegrill, ich im tschakuzzi auf der terrasse, mit den boxenludern, capiroschkas schlürfend! mei das wird ein schöner wildromantischer sommer werden!
würd zur verstärkung des teams allerdings noch einen 2´ten wirklich schnellen fahrer benötigen, damit meine nudelei nicht so auffällt und ich mich langsam und in aller ruhe ohne großem aufsehen an meine ersten zeiten, knapp unter 3:00 am pannonia, heranarbeiten kann!

ja, und da ich ja gerade erst im begriff bin das nussa-racing-team zusammenzustellen und aufzubauen werden ab sofort schriftliche bewerbungen, vor allem von grid-girls und boxenludern entgegen genommen!
schriftliche bewerbungen mit aussagekräftigen bildbeweis sind an meinem sekretariat unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=143773]http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=143773[/url]zu schicken!

+++bud pläz dont koll us, we koll ju+++

so liebes tagebuch, muß jez schließen und mir das buch „„die obere hälfte des motorrads““ kaufen gehn!
bussi liebes tagebuch,
bis bald
dein nussa

p.s.: damit du siehst, daß ichs ernst meine, ein bild der neuen, ich hoff sie verträgt sich mit den anderen in der garage! ;O) am bild is halt der jezige noch besitzer zum sehn, mir wird das aber viel besser passen und dann wirds auch schöne fotos geben!!;O)

i meld mi für einen der 5, die so boxenfüllend herumstehen!
derf i dann, solang du im kreis herumgurkst, a a bissl mit dem boxenluder spielen?
i hol di dann a mit dem safecar aus dem schotter…lol

ps.: was is des überhaupt für a reibm?

1.) Als Mechaniker, ich reparier dir auch alles an deiner Reibm und damit ich in Übung bleib schraub ich während du deine Runden drehst an den Gridgirls herum! lach
2) Hab an Laptop, mach also auf Wichtig in der Box.
3) als Gridboy, du weißt doch, Männerfreundschaft ist die wahre Freundschaft. ggg
4) muss ich mir noch überlegen, aber fallt mir sicher was ein. ggg

LG Eddie

den Huberer startklar halten während du deine Runden drehst und dann an der hübschen Frau Notarzt herumreissen :wink:

lg

Pezibär

…mir hat’s nix gebracht … bin mental net so stark wie vom Autor gewünscht… müüühüü

→ 2.Fahrer bin i a gerne, hab aber kein passendes moped. Ablenken von deiner Fahrerei tu i aber sicher, weil i gern die eine oder andere Brezn reiss - EIN HINGUCKER ! :slight_smile:
→ zur Not mach i auch einen herumsteher oder gscheitschauer … DAS kann ich… (LapTop auch vorhanden).
→ Der Boxenluder-Job … tjo - i überleg’ eh scho länger…wennst zum um-operier’n dazuzahlen tust, dann kennt ma drüber redn! g
→ …

aus !

Bin zwar dick und hab am ganzen Körper Haare aber is wurscht oder? Bin am Dienstag mit der Mille am Pan Ring gewesen, hätts fast vernichtet und bin am Nachmittag mit dem braunen Stift in der Hose herumgenudelt. Das Eisen reisst dermasse brutal an. Bis Tu debbat. Kaufempfehlung.

kaufst dir echt a Renngurke?

oder wieder einer der lustigen Einträge?
ggg

nao, bin gespannt
wennst nen Mech brauchts call me
:wink:

a jo, des buch hätt ich auch
aber keine Gridgirls…

mfg

woher hast du meinen Helm…gib ihn mir wieder!!!

ggg

ps: hab den selben…vom Ulm!!

hätt ich, könnt ausserdem die boxenverpflegung übernehmen, topfenpala, damit du net vom fleisch fallst… g

würd ich dir ja gern eines borgen,
aber meine haben sich beim letzten Mal alle verkühlt :frowning:

Ich würde mich ja auch gerne als boxenstaffage für ihr neu zu gründendes racingteam melden aber ich kann weder wichtig drein schaun, noch einen laptop beim herumlaufen bedienen und die geforderten 90,60,90 fürs schirmerl halten bring ich maximal mit meinem linken wadl zsamm…

Hochachtungsvoll
SpookyBart

naja nachdems scho mei moperl kaufst und noch leit brauchst könn ma uns ja vielleicht zu an riesigen racingteam zsammenschließen, nur der name der muss scho ordentlich klingen gg

und als 2. fahrer würd ich mich ja dann natürlich auch bewerben wir wären die urnummer bei einigen langstrecken events, du fahrst lang im kreis und i kümmer mich um die luder!!! wie wär des

übrigens i beiß genauso wie du an mein schreibtisch weil mei 1000er wartet auch nur noch auf mich und dann gehts in die pusta und des scho am 13. kommst mit? such ma uns dort an neue crew? zwei lonely cowboys die gegen den sonnenuntergang reiten… aaaaahhh ich schwelge schon wieder aus aber i sabbeeeeeeer!!!

grüzze
da race „mani“

den Helm hab i ebenfalls von dem herrn ulm, hat mir einfach gefallen und musste zugreifen.

mich auch… kann das goschert reden übernehmen, darin bin ich am besten :wink:

bussal, ly

des war a truppn.
wenns wenn brauchts der sie ums bier kümmert
dann bin owa i des gellle;;;))))
kaun euch jo ned bsoffn auf die braven
racer loslosn.
lonly comboys. na jetzt was is warums
ihr soleicht mit die knia am boden kommts
weis scho beim stehen solche o-fias hobts;;)))

übrigens joachim weis bescheid
gibt mir daun bescheid obs klappt hot
lg
hg

ja mir ebenfalls, allerdings ist bei mir auf der rechten seite das teil wo das Visier drin befestigt ist abgebrochen. dann hab ichs wieder raufgesteckt so das gehalten hat, bissal gaffa-band drauf, und auf der Zielgeraden von Pannonien is mir des Teil auf einmal weggeflogen g
Blöd is das bei uns in der umgebung nirgends ein FM Helm vertretung ist :frowning:

YAMAHA YZF 600 RR

Hubraum: 600 ccm
LKM Tuning

Leistung: 129 PS

Fahrwerk:
Wilbers & Whitepower

Gewicht: 160 kg

hehehehehehehehehe

heast du nuzza du, do hob ma jo a team, da brauch ma ja scho an reisebus dass ma noch ungarn kommen und dort dann net nur a box sondern glei die ganze reihe, also da müss ma bald… aber soviel teamleiberl hab i ja gar net ggg aber des wird sie scho machen lassen.
i glaub wir müssn uns am mittwoch zsammsetzen und übers neue team reden!!!

und i weis das du beim boxenluder spieln eh nix zamenbringst!
im übrigen wirds ja eh mehrere geben, quasi für jeden was dabei, nur von einer, der ganz bsonders feschen, von derer lassens schön die finga! ;O)

aber auch immer glei alles wissen tust! ;O)
zzZZzz