Reifen Problem !

Hallo!!
Fahre eine Kawa Z750 mit Orig. Bereifung Bridgstone BT12 der zu ende geht!
Dachte an einen Reifenwechsel
Metzeler Sporttec M1
Dunlop Sportmax D207RR oder
doch Orig. bereifung?
vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Tips geben

grüsse

und hab den pilot power drauf. kann nur gutes drüber berichten. super grip, schnell warm, auch am ring klasse, und hält relativ lang im vergleich zu anderen sportschlapfen. mein freund hat auf der 750er den pirelli diablo drauf und is auch recht zufrieden damit. der is eine spur günstiger als der pp

lg

zB. Vom Pilot Power hört man nur Gutes.

mfg
Horst

nur keinen AVON, dann kannst net viel falsch machen.

chrisu

ich hob den D208, bin bis jetzt sehr zufrieden.

chrisu

für eure Hilfe!!!

grüsse

Hab noch keinen Vergleich, aber ich find den Reifen irgendwie sch…!
Bestellt hab ich schon den M1 Sporttec.
Freu mich schon wie ein kleines Kind wenn ich den bekomme.

mfg
Horst

jetzt den BT014 (zuvor den BT12) und bin wirklich voll zufrieden!
Kann den Reifen nur voll empfehlen.
gruss
Harry

Hatte einmal einen Avon Pro Extrem auf meiner Hornet und war gar nich so unzufrieden. Hat im Gegensatz zum 208 ultradirekt eingelenkt und war irgendwie härter was einem das Gefühl gab mehr Feedback vom Vorderradl zu bekommen. Hatte aber auch Probleme mit der Verarbeitung. Es hat hinten kleine Gummiteile rausgerissen.

sunst nix

jederzeit wieder m1 fahren!

kommt aber auch auf deine fahreigenschaft an,
möglicherweise reicht auch der z6. bei mir hält er
auch bis auf die kante und läuft ca doppelt so lang
wie der m1.

lg

Michelin Pilot Sport bei e-bay 260,-- komplett Satz Vorne-Hinten

grüsse

die Schwächen des Avon Azaro habe ich wieder mal deutlich gespürt:

extremes Nachlaufen in den Längsrillen bei gefrästem Asphalt

Lange Aufwärmphase (In der Früh 12°C)

Wenn er warm war, kühl er sofort wieder ab

…usw.

Also heute in der Früh das fahren war nicht so schön, Ampelspringen geht auch sch… weil er ständig durchgeht, und das bei einer 600er in niederen Drehzahlbereich, zsssss…

Freu mich schon auf den M1

mfg
Horst

du schnell sterben ? dann nimm den Avon-Pneu, ggg

Finger weg !! Nur schlechtes gehört !!
Die neuen Viper sind da sicha a net besser. Sind zwar etwas billiger, aber vergesst es bitte.

Ich hatte glück, mein reifendealer wollte mich zum Avon Viper überreden, sehr guter reifen und so, zum Glück hab ich mich für den D208 endschieden.

chrisu