TOYRUN 2005 Linz und Linz-Land, bzw. UU

Ich wollte auf diesem Weg mal nachfragen ob irgendjemand aus den oben genannten Bez. zum Toyrun nach Wien fährt?

Wenn ja bitte bei mir melden, geplant wäre eine gemütliche fahrt auf der autobahn nach wien — GEMÜTLICH ich hab nicht vor mit 200 nach wien zu heizen

lg
haRRy

servus i mechat a amoi dabei sei, des hot sie leida nu nie ergebn. waun is den de toyrun? hoffentlich geht se sie heia aus!
gruß martin

…Treffpunkt 0600-0900 Flugfeld Aspern, Bernhardineralle.

ich würde gerne um ca. 6 Uhr beim Parkplatz Cineplexx Linz Hafenstrasse wegfahren

waun i net oabeitn muas.möd mi daun nu amoi
gruß ringelman

Danke für Deine geplante Teilnahme, Deinen Aufruf und Dein Engagement zu Gunsten der Kinder !

Ride safe with pride,
Ernstl

ist doch ehrensache, bei so einer grossartigen und wichtigen veranstaltung dabei zusein.

Auserdem R.E.S.P.E.C.T. für dich und deine Manschaft die sich jedes Jahr bemühen den TOYRUN auf die beine zu bringen

PS: Wäre doch mal eine gut Idee, die Strafen vom GTI treffen auch zu spenden gg

würde mich freuen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1426402]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1426402[/url]

lg
nesmen