Honda Dominator 500 Erfahrungen gefragt

Möchte nach 10 Jahren ohne Motorrad wieder Motorrad fahren. Ich denke an eine Enduro Honda Dominator, Traum wäre Yamaha XT 500. Kann mir jemand über die Honda Dominator berichten ob das ein gutes Motorrad ist wie das Handling ist usw.
Danke

is meiner meinung noch super handlich, in der stadt und im stau sehr leicht zwischen den autos zum durchcirkeln und geht mit müh und not 140 am tacho. suft ned recht viel, und waunsd am ölstand aufpasst hälts ewig. sie mag jedoch keine hohen dauerdrehzahlen( vollgas auf der autobahn), geht von unten aufa recht guat.
meine is im winter ca. 4 monate gestanden ohne das i irgendwie eingwintert hätt und is im frühjah aufn erstn drucker angsprungen.
also wennsd a gemütliches zuverlässiges bike suchst bist mit da domi gut beraten, wennsd a supermoto kampfsau willst, nimm da a ktm, husquvarna oder husaberg.
i würd hoid anfoch amoi probefahrn.
und hier findst voll die infos. [url=http://members.aon.at/dominator1/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

lg

Markus

Vielen Dank. Werde mir den Link gleich „einziehen“

Hallo.
Hab die ersten 2 Jahre eine Honda Dominator 500 gehabt. War eigentlich sehr zufrieden, trotz des hohen Kilometerstandes hat sie fast kein Öl verbraucht.
Is in der Stadt wirklich a tolles Eisen. Nur Autobahn magst net so wirklich.
War sehr zfrieden mit meiner Dominator. Nur im Soziusbetrieb hat ihr a bisserl Leistung gefehlt.
Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg NX500