Anfängerfrage

hallo
ich hab vor kurzen erst den a-schein gemacht und bin erst 19. ich möchte bis ich 21 bin weiter motorradfahren. und jetzt frag ich mich, soll ich mir eine schwache maschine (25kw) kaufen, oder gleich eine starke, die ich dann mit 21 entdrossel. funktioniert das überhaupt, eine starke maschine so viel herunterzudrosseln? ich hab keine ahnung.
vielen dank im vorhinein :slight_smile:
stefan

beginnen eine günstige gebrachte mit der du gut lernen kannst und dann mit 21 ne ordentliche krücke. ich würds so tun :o)

eine schwächere, ev. ältere. Falls du sie mal hinlegst is nicht so schlimm! Und die älteren sind meist leichter und billiger zu reparieren.

mfg
Horst


Durchsuch das Forum ein wenig, da wirst sooo viel finden über genau das Thema!!

gebrauchte jetzt und dann viel üben. da siehst dann auch, auf welche sachen du dann bei der grossen wert legst (des sieht mann nur beim fahren, was man will, was man braucht, wie des mopperl zum handeln sein soll,…)
wennst dir gleich a grosse zulegst wirst da die dann ja doch länger behalten wollen und auch die freud am mopperlfahren soll net unter irgenteiner kompromisslösung leiden, wennst dir jetzt schon eine zulegst
und wer weiss, wass in den nächsten 2 jahren wieder für neuigkeiten am mopperlmarkt kommen
lg nt