möscht misch Vorstelle!

Hei Leuts,

bin seit gestern Mitglied in diesem Gigantischen Forum. Muss ja schon sagen: so ganz Blick ichs ja noch nich, gelle? Aber das wird noch, da bin ich zuversichtlich…denke ich:-)))

So, jetzt zu mir, bzw. mein Mobbed:

Ich fahre seit mittlerweile 15 Jahren Motorrad und seit knapp 2 Jahren eine 2001er Ducati Monster und ich muß sagen, das dieses Motorrad einen riesen Spaß macht - echt zum begeistern.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin mit meinem Mann (Guzzi V11 LeMans, 03er) meistens im Spessart oder Vogelsberg unterwegs, sehr schöne Gegend!

Nun ja, das wars es dann auch erst mal.
Jetzt werde ich mich auf den virtuellen Weg durch dieses Forum machen und erst mal stöbern, was hier so los ist;-) einiges!

Wünsch euch allen immer guten Gripp auf allen Gassen.

Viele Grüße
Eva

sei einmal herzlich willkommen .
und noch viel spass bei stöbern .

lg pp

…im Forum!!

Wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison!

Immer oben bleiben!

lg
geX

und herzlich wilkommen in der irrenzentrale… :wink:

dann mal a grosses hallo und viel spass da herin!
lg aus der alpenrepublik
nt

der sich mit dem BIKER-Virus angesteckt hat.

Erst-Infektion ist zwar schon etwas länger her…

Diagnose: HOFFENTLICH UNHEILBAR!!!
Therapie: WEITERMACHEN UND OBEN BLEIBEN !

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN GUMMIZELLE!

Allzeit Glück auf allen Wegen!

Grüße aus der Steiermark im schönen Austria

sete151272