Bridgestone Deutschland - eine Frechheit

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei ein Portal für die österreichischen XJR-Fahrer zu erstellen und wollte als service alle reifenfreigaben zusammentragen die es gibt. also habe ich ein mail an bridgestone geschrieben (über deren homepage) und sie gebeten sie sollen mir doch bitte die files per mail schicken.

nach kurzem hin und her was ich damit will sind wir darauf gekommen daß ich von yamaha österreich eine bestätigung habe, daß eine andere reifendimension auf das eisen montieren darf wenn es vom hersteller dafür eine freigabe gibt. daraufhin die antowrt von dem überaus freundlichen piefke:

„Wen interessiert Yamaha in Österreich, wo man mit 150 auf der Autobahn fast
in den Bau geht?
Wir sind in Deutschland, wo Reifentests auch bei Topspeed gefahren werden.

Tun Sie sich und den XJR Fahrern einen gefallen und verteilen keinen solchen
Kram.“

ich habe es mir dann nicht verkneifen können ihn ein wenig zur sau zu machen von wegen kundenfreundlichkeit und daß uns ÖSTERREICHER yamaha ÖSTERREICH schon recht wichtig ist…

das ist doch der hammer oder?!!?!?! wo lernen die leute das? im seminar "wie vergraule ich am besten meine kunden?
eines ist jedenfalls mal fix: ich kauf sicher keine brückensteine.

wie seht ihr das?

ciao,
Andreas

eindeutig an den falschen geraten und der wird mich Sicherheit nicht mehr in dieser Firma arbeiten.

Ich hatte letzthin mit einem Vertreter von Bridgestone in Österreich was tun, war echt nett und zuvorkommend und hat mir bei Fragen sofort weitergeholfen.

Sowas gibts leider, aber das ist mir schon öfters passiert. Wenigstens hast du Ihnen die Meinung gesagt.

LG
Mary

anscheinend wirklich ein obera…loch erwischt

net ärgern und schön oben bleibn!

lg. d.v.b.

jo die

arg is des

Für die waren und sind wir nur eine kleine Bananen-Republik die nichts zustande bringt.
Wenn dann ein deutscher Politiker immer wieder erwähnt dass es uns mittlerweile wirtschaftlich und politisch besser geht, und dass sie sich von uns noch einiges Abschauen können, wundert mich gar nichts mehr.

Find das aber trotzdem ein Witz und eine Frechheit und ich hätt an deiner Stelle den Vorgesetzten gesprochen und mal Kund getan was er für Mitarbeiter hat.

mfg
Horst

nachdem die anderen Reifenhersteller keine Alternativen haben, bleib ich sicher bei Bridgestone. Da können sie mich noch so mies behandeln, aber der BT45 ist einfach gut.

dB statt PS!