Wer war an diesem heissen we biken?

das lange, schöne wochenende musste man ja ausnützen!
gestern in der kk war der parkplatz übervoll.

lg
doris

Jup.Aber mir wars unter Tags zu heiss zum Biken. War meistens am Abend unterwegs

gehts, irgendwo mit der ganzen montur stehenbleiben is halt ein wahnsinn.
ich habs halt gemütlich angehen lassen.

lg
doris

Bin am Exelberg stehn geblieben…Null schatten, voll die Sonne aufs Hirn geburnt!!! Mir is nur so der Saft runter gronnen…So ab 18:00 is dann besser geworden…Mehr durchn Wald gedüst, und auf da Graden ordentlich angstopft, dann wars erträglich.Hehe

da hats noch halbwegs passt … ab ca. 14:00 wies so richtig heisss war hab i mi im haus versteckt und F1 gschaut … später dann (abend) ins freibad …
war ein feiner tag … hat genau passt so … grüsse aus weiz th

…Deutschland, steckte bei dieser Hitze mit Lederkombi eine halbe Stunde bei einer Verkehrskontrolle fest… war schön warm :wink:

lg

da gings grad noch

unterwegs gewesen (arnoldstein-feldkirchen-turrach-murau-trieben-admont-hieflau-wildalpen-
mariazell-gschaid (mittagspause)-kk-gutenstein-berndorf- gainfarn-wien.
fahrzeit 6.00uhr bis 13.30 450km
Ab wildalpen wars vorbei mit der schönen fahrérei
viel Verkehr und Sauhas.
Grüsse Strohschedl

bei der Hitze steige ich sicher nicht in meine Lederkombi rein… Stattdessen doch lieber der Salzach entlang (im Schatten) zum Sonnen mit Mountainbike - u. das fünf Tage hintereinander. :o)

is so richtig heiß geworden.
Bin eine kleine NÖ-Runde gefahren, aber ausgehalten hast es nur auf den Bergen im Wald.
Hab a schwarze Lederkombi, Helm, Handschuhe, Schuhe,… das war schön warm :wink:
Aber Samstag und Sonntag lang geschlafen, und dann ab ins Freibad bei 23°C Wassertempertur.

Und bin wieder jetzt im Büro :frowning:

mfg
Horst

…beim blacky sein fahrtrainig, 6 stunden am beton ohne schatten und im g´wandl… fragen, ob´s haas war???

unterwegs mariazell wildalpen dann rüber mürzzuschlag und dann wieder nach wien re über kk
in wien fast ausgerastet an jeder ampel rot und sauheiß gggggg

grüße
bremsleuchte

hab i a bisserl ausgekostet - war richtung tirol unterwegs von da steir. landeshauptstadt aus. hinfahrt am mi - da aus zeitgründen nur a passerl gschrauft. am do tirol etwas unsicher gemacht und am so wieder in heimische gefielde - war schön heiss!! aber abkühlung hats am so dann nu vor hüttau geben 10min hagel. das waren schon ganz ordentliche eier, die da runtergekommen sind - und natürlich weit und breit nix zum unterstellen, net einmal am strassenrand - das erste mal, dass i am mopperl vor lauter schmerzen gschrien hab. das is sicherlic eine erfahrung, die i net mehr so schnell machen möcht …
lg nt

du bist brav.
war gestern auch unterwegs, von kk nach mürzzuschlag und übern semmering wieder heim.
sauhas.

lg
doris

in der KK, war auszuhalten, Sa keine Zeit und Sonntag zog ich das baden im (Eltern-)hauseigenen Teich vor!

war auch gestern auf der kk, dann über mürzzuschlag und übern semmering wieder heim nach wien.

lg
doris


Bin am Freitag Abend in die KK und habe mir dort ein Zimmer genommen bis Sonntag.

Samstag bei Kaiserwetter knappe 400km und etliche Kurven gewetzt. Ox, Türnitz, Schwarzenbacha.d.Pielach, Frankenfels, Puchenstubn, Mariazell, Zeller Rain, Lunz, Wildalpen, Mariazell,…Finale Grande Ox und dann in der KK einen Menü Nr.Uno und dann
mit Vollgas in den Teich hinterm Haus ;-))

Abends no a feine Grillage und am Sonntag das selbe nochmals. War echt fein!!!

LG, Andi

na dann hast ja das wetter samt gutes essen in der kk mit einem krönenden abschluss im teich ausgenützt! recht hast!

lg
doris

wenigsten worn ned sovü deppade unterwegs wie am donnerstag do habn die leute glaubt se miassn mi 2 x schneidn in da kurven weil andere biker überholen zum glück wor des nach dem mittagessn im pogusch und i bins ned so agressiv angangan nach dem essn ansonsten würd i jetzta a lässiges zimmer im akh haben

lg
chris

Friaul unsicher gemacht. Super Grip, tolle Landschaft und kaum Verkehr ;-))))

ciao
baupi