Rutscher + Kurze Hose + Aaaaaaaaah Scheiiii.....

Hallo Leidensgenossen!

Ich hatte vor knapp 2 Stunden das schmerzhafteste Erlebnis aller Zeiten…

34°C, Badesee Kumberg, Freundin dabei, kleine Ausfahrt gegen Abend… ok, was soll daran nicht passen…!?
Die ungünstigere Kombination: Enge Kehre, Materialfehler am Schlauch vom Vorderreifen mit drauf folgendem Platzer…

Also, alles weitere könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen :wink:

Erschwerend kommen bei mir folgende Punkte hinzu: Kurze Hose, lässige Sommerschuhe, …
Bei meiner liebsten: Badeschlapfen, keine Handschuhe, 2 Rucksäcke am Rücken (meiner+ihrer…)

Kampfspuren am „Moooofa“: Vorderer Kotflügel im A…, Lenker leicht verzogen, Lenkergewicht rechts abgefräst, Bremshebel abgerissen, Blinker rechts, Kleinteile, …

Meine Kampfspuren: Beide Knie enthäutet (rechts an 3 Stellen, links an einer, rechten unterschenkel oberflächlich angeschliffen rofl, Prellung der linken Schulter, …

Kampfspuren meiner scheinbar unverwüstlichen Begleiterin: NICHTS! - Ok, ich war bei der Rutschpartie zeitweise zwischen ihr und dem Asphalt, aber trotzdem… - nicht mal die Hose dreckig, garnichts! - zum Glück!!

Fotos folgen…

lg vom im Krankenstand befindlichen
threedeeman

nicht schlecht

"heldenhaft" rofl danke für die blumen…

dumm gelaufen…

taugt mir

des is jo voll

lol jo mei, wenn ma grod so fliegt, dass’ passt …

man könnt fast sagen

Super

is ja a wahnsinn…

was lernt ma draus? nix

Also, wennst a problem mit meine medizinischen Versuche im Knie- und Gelenksbereich host, muaßt des jo ned glei auf de weise veröffentlichen, oder?
I bin eigentlich nur froh, dass des ned irgendwo im Stodtverkehr passiert is…!

erinnert mich dran: ich wart noch immer auf ein foto von den wadln im gästebuch. und nackert am radl is sicher eine augenweide, aber net stvo konform!

käfig & klima = unwürdig! ab ins winkerl…


lg
e.

…soll ich mir mei leben noch schwerer machen als ichs eh scho hab??? *g*<br>udn soll mich daher in der dosn abschwitzen, wenns auch relaxter geht!:)<br><br>bezgl. wadl: bei meine wirkts jo leider (noch) nicht…arbeite aber dran! :))))

greetz

also ohne lange Hose und Handschuhe steig ich net auf, egal wie heiss es is…

gut als Anfänger bin ich in T-Shirts rumgefahren
aber das is laaaange her…

merk dir´s
hoffentlich verheilts schnell!

mfg

vielleicht sskm?
auf jeden Fall guten Verheilungsverlauf auch wennst irgendwie selber schuld bist

greez O4e

an einen Arbeitskollegen am Tag nachdem er wieder Enduro fahren gangen is gg

sag’s eana nur anständig …

lg,

eine muss ja sagen wie`s geht - oder auch nciht! lol

sers & wie getz dà???

lg

passt, hast eh recht …

danke, geht so, überhaupt weil ich in einer woche dann urlaub habe …

und bei dir, auch alles paletti ???

lg,