duke auf monster?

ich hab ne ducati monster und mir gefällt die riesige frontlampe nicht wirklich. mir hat ja füher auch die ktm duke von vorne sehr gut gefallen. bei ebay gibts auch grad so ein frontteil mit den zwei übereinander angeordneten lampen zu kaufen. würde das den irgendwie machbar sein das ranzukriegen oder ist das unmölich, weil das mit den zwei lampen schon gar nicht geht?

besorg dir die maske die du haben willst,oder noch besser sag mir was dir gefällt und ich baus dir drauf. kannst sicher sein ist kein pfusch!
lg STEVY!

das muss klappen, ich hab schon mal eine monster mit einer duke maske gesehen, sieht echt toll aus!

Hallo!
rein technisch gesehen ist das natürlich kein problem,ein bisschen geschick sollte aber nicht fehlen…
Aber eine duke maske auf eine ital. diva!!!
es gibt genug masken,und lampenhersteller die nicht serienmässig auf irgendeinen anderen fahrzeug montiert sind,und ich finde es schon sehr „pervers“ eine duke maske auf eine ducati zu montieren… oder würdest du volkswagen teile auf einen ferrari schrauben???
mfg bikerboi82

gekontert, das hast eigentlich recht!

Montier sie, tu es, tu es !!!

vergleiche einmal die Zulassungszahlen von Monster und Duke, da will ich wissen was der Ferrari und was der Volkswagen ist…

die optikist wichtig, es muus dir einfach gefallen

ich hab meine verändert und dann wieder zurückgebaut. die originale ist einfach was anderes. doch geb ich meine „tauschfront“ gerne her.
lg cherrytree

du tauscht die Monster gegen eine SuperDuke - da hast mehr davon…

LG
Andy

wird passend gemacht, meine rede
alles geht irgendwo drauf mit dem richtigen feingefühl


lg
haRRy

wenn ich eine bennelliheck auf eine zxr 6 draufschraub? kannst sicher im nexten heftel anschauen oder auf dembike selbst anschauen wenn du am 2ten juli in die brunnerstrasse kommst. wahrscheinlich werd ich des erste mal keinen prteis kriegen für meinen eisenhaufen aus milwaukie!
lg STEVY!