SM - Unruhe in der Gabel

Grüße euch!

Gestern ist mir was arges passiert: Hab beim planlosen herumcruisen einen anderen Supermotofahrer getroffen (hatte eine 540er KTM… gibts das?), der hat sich dann bei mir angehängt und holladrio fahr ich einfach wieder drauf los. In einer 70er schnupft er mich dann mit viel Hingabe. Ich hab mich angehängt und bei der Verfolgung wär ich in einer langgezogenen links inklusive Traktor fast in die Wiesn. Das geile:
Der Typ vor mir fährt 140 mit der linken Hand lässig in der Hüfte während bei mir beidhändig die Gabel schon aufs ärgste zittert, obwohl ich schon sehr ernsthaft versucht habte, kein @ zu sein (und ich denke ich hab wirklich nicht geklammert).

Das sollte nicht so sein, oder?
Nun, was tun? Fahrwerks und fahrtechnikprofis, bitte melden!
Meine Kantn: 660er SMC, Baujahr 04. Vorne noch original MT60, hinten Pilot Power.

Hab schon die 05er MSC gefahren und das härtere Fahrwerk hat mir übrigens sehr gefallen.

meine LC4´s (Bj 99 und 2001) liegen bis zur Höchtgeschwindigkeit ruhig.
Da muaß was is…Unwucht, Lenkkopflager, Gabel verspannt…Ferndiagnose is schwierig.
lg
Carlo

des hast woi i muas amoi zum Mech schaun damit…
Dankesche aber fian Hinweis!

im letzen jahr vor der einführung der racing-4takter hats eine 540er lc4 gegeben, ohne ausgleichswelle (so wie früher die sc modelle) und dellorto flachschieber statt rundschieber

540er racings gibts auch, damit würd ich aber nicht auf der strasse fahren

wars eine lc4??

Du fragst mich Sachen… keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich tippe aber schon auf LC4. Ist auf jeden Fall nicht so schlecht gegangen das Ding.

Vielleicht meldet sich ja der Besitzer hier drin… HALLO!.. :slight_smile:

sind ist die gabel nicht auf beiden seiten gleich eingestellt…?

weil die beiden eh nur als einheit funktionieren!

hab in meiner enduro eine marzocchi telegabel, da beinhaltet einer die dämpfungseinheit für die druckstufe und der andere die zugstufe - wenns so wär,dann müsst die auch pobleme machen

dass die verschieden eingestellt sind. Kann ich aber auf jeden Fall mal checken!