Pocketbike - 29.05.2005 17:36

Hallo erstmal :=) ich werde naechste woche besitzer eines pocketbikes 3,5 PS 49ccm … Nun die frage wie kann ich das teil Preiswert auftuinen ? Membrane sind die schwer einzubauen ?

forget it!

hättest dir gleich was gscheites gekauft !!!

Sind die von Ebay so scheiße? Hast du damit erfahrung? Wollt mir nämlich auch so eine „ebay-krücke“ zulegen

lg

www.biernotruf.at

Wo hast du das bike gekauft? Was hats gekostet?

lg

www.biernotruf.at

allso hab das bike heut bekommen! genialer abzug einfach geil :grin: kommt schon auf die 70 km/h hin …

Nun hab ich ein problem mit dem starten… sprint nicht mehr an `? worran liegt das (fahrbahn war etwas nass) zündkerze?!? motor ?!? mfg

Allso hab den fehler gefunden lag in der benzin einstellung einfach super geniales teil grrrrrr :grin: hab nun kettenrad auf weniger zaehne das heist +endgeschwindigkeit :grin:

was kostet so a Teil, überleg a scho a zeit lang ob i ma so was a zua leg.

Habs bei ebay unter sofortkauf (169€)gekauft! wichtig das lager ist immer in deutschland… also ich hab fuer die versandskosten 49 € bezahlt ziehmlich fair ! :slight_smile:

Nun kommt ein neues riezle rein :grin: