Alles gute missi!

ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG !!!

Du bist zwar weit fort, aber du weißt ja…du bist nicht vergessen!!!

Mögen sich viele deiner wünsche erfüllen, die liebe und das glück in deinem herzen wohnen bleiben!!!

freue mich schon aufs wiedersehen!!!

dickes bussi
deine bine

von mir (nochmal) alles gute…ma kanns ja ned oft genug sagen :slight_smile:

wird trotzdem wieder zeit dass wieder zaus kommt…snief

lg
marco

tuuuuuuuu juuuuuuuuuu…

schau daß du bald wieder daherkommst!!!

lg eva

mit einem kräftigen
H A P P Y B I R T H D A Y
an

lg,

nur anschließen, hai tschi bing wong tang.
lg
zündy

nun snief nicht so marco…bald ist sie wieder da und dann lass mas einfach nimmer weg!!! :slight_smile:

ganz liebe grüße mal an dich!
sabine

bis zur geschäftsreise nach salzburg…

aber bis dahin is vieeeeeel zeit hähä

g

auch dir einen ganz lieben gruß ausm 3. bezirk…

marco

ist das häppie börsdie auf vietnamesisch? gg

lg, bine

wenn du im 3. herum lümmelst…kanns sein, dass du morgen nix zu tun weißt?

möcht gern bisserl fahren…aber allein machts kein spaß…

lg, bine

und noch ne einladung zum essen, aber als anstandswauwau könnt i mir eh niemanden besseren vorstellen als die bine. schönen sonntag noch dir und dein indianern.
z

…ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, und hoff dich bald wieder mal zu sehen damit ich dir dein Geburtstagsbussl aufdrücken kann.
lg
Carlo

wenns nicht schon zu spät ist :slight_smile:

lg
marco

häääääääppy böörsdaay

mfg bertl

gibts ein ganz neues, hochtechnisches Gerät, das sich „Telefon“ nennt. Ich selbst habs noch nie gsehn…aber so wie ihr euch vertraut unterhaltet, solltet ihr euch kundig machen, das ist möglicherweise die einfachere Möglichkeit zu kommunizieren g

hihihi

des is guad…grad ich…die ned mal aufn anstandswauwau hören wollt…kicher

bussal und lg
bine

zu spät! gg

bin aber garnicht gefahren…war nur auch nicht online, sonst hätt ichs gelesen und dich angerufen…

najo, macht nix…wird schonmal werden…snief

ciao, bine

lieber matthias,

die missi ist derzeit noch in vietnam! das sollte wohl alles erklären! ggg
aber danke für deine tipps! immer gerne, jederzeit…:smiley:

gruß, sabine

War ja nur ein Versuch g. Bin jetzt weg…Morgen ist Montag, und ich muss wieder ran an die Arbeit. Bis demnächst + Grüsse zu die Nachbarn

laß ma dich dann live hochleben!

und ich hatte angenommen, wir beide teilen alles hihihi

auch a scherzal!

wir sind ja eh nicht gefahren…l e i d e r :frowning:

bussi
bine