Bergrennen Behamberg am 28./29.5

wer noch nicht weiß, wohin heute oder morgen, am Behamberg bei Steyr findet ein oldtimerbergrennen statt, supermoto und mopedauto-beschleunigungsrennen, sa. 13.30 erster wertungslauf um 16.30 parade auf dem steyrer stadtplatz, ab 18.30 festzelt.
so. 10.00 uhr 2. wertungslauf, 11.30 mopedautos, 13.30 uhr 3. wertungslauf, 15.30 mopedautos, 17.00 uhr siegerehrung…

haben nicht schlecht gestaund, wie wir mit dem beiwagen rauf sind (und net grad langsam)… ein kurzer luftsog…und zaiser brannte uns mit seiner rennwaffe her…in behamberg dürfen auch aktuelle motorräder starten, habs erst heute erfahren, aber auch auf gleichmäßigkeit, aber 2x vollgas ist doch auch gleichmäßig??? also, wer morgen in der gegend ist…vorbeischaun…

dann schau ma mal, vielleicht klappts diesmal! wann bist du im einsatz? lg jo

10 uhr- 1. lauf, 13.30 uhr - 2. lauf, aber solo fahr i diesmal net, das hab i zu spät erfahren nur im beiwagen mit, liebe grüße monika, aber das programm ist schon sehenswert morgen, ein formel 1 wagen ist auch dabei…

auf jeden fall hinschauen. viel glück für morgen. lg jo

unser gefährt kennst eh glei…ggg

die veranstaltung war echt super, aber die temperaturen haben zu wünschen übrig lassen.

das wird ja immer schöner, jetzt winkst im beiwagen schon wie zu kaisers zeiten gg

du warst da und hast mi net besucht…bin i soooooo schirach, hab mi do extra zaum `gricht…

mir wars einfach zu warm dich zu suchen. wollt keinen schritt mehr aus dem schatten machen. bin dann schon frühzeitig wieder abgehauen.
hab erst jetzt gelesen was da passiert ist. weißt du mehr?

wo hast das gelesen? war furchtbar, i war grad oben, einen porsche hat`s geschleudert und ist in den wagen beim ziel mit der zeitnehmung reingekracht, die beifahrerin hat´s schwer erwischt, die anderen leichter, schade für die veranstaltung…

im teletext gelesen, da steht was von vier schwerverletzten.
echt schade, aber so ist der motorsport.

aber das nächstemal klappts bestimmt, das nächstemal such ich dich heim gg

im Unglück den Porsche hats nach innen gedreht aussen sind ein haufen Zuscher gestanden!

hätt ja weit mehr passieren können. die streckenabsicherung hab ich als nicht ganz geglückt empfunden. aber trotzdem eine super veranstaltung.