sichere leitplanken ...

[url=http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=382435]http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=382435[/url]

ist grundsätzlich zu begrüssen :-)) Aber die Art und Weise wie die Diskussionen im ORF-Forum geführt werden, gehen mir schwer wohin. Da ist es hier ja wirklich sehr angenehm zu diskutieren.

Lg Martin

die kommentare zu dem artikel sind wohl wirklich das letzte… ich würde mir als redakteur dieser medien gedanken machen, ob ich mir nicht zu schade bin, eine solche zielgruppe zufrieden stellen zu müssen.

die idee mit den gummivorhängen is spitze! ich finde auch die doppelten (und dreifachen) leitschienen ganz ok, weil die auch bis zum boden gehn.
wenn dann noch alle alu-schienen wieder durch stahl ersetzt werden (ihr wisst schon, bruchgefahr bei alu und durchbohren von pkws und so), dann werd ich mich sowohl auf 2 als auch auf 4 oder mehr rädern noch wohler fühlen auf unseren straßen.

nur idioten wichsbirnen dort

mir die diskussionen grundsätzlich nicht mehr durch, weil das niveau immer eher tief ist … aber informationstechnisch ist es nicht schlecht …