wer hat lust morgen+++++++

a runder ein zu fahren denke da so an nachmittag herum…würde mich über
ein paar postings sehr freuen…sollte eher ein gemütliches runderl sein lg gebrauchte

wien

Geht leider

Wenn ich mich motivieren kann, mich bei den Temperaturen in mein Zeug zu schmeissen, komm ich mit.

morgen sollte ein geiles wetter sein…motivation genug…sei nid fad…

wann soll’s wohin gehen?

was ist eigentlich „gemütlicher“ für dich?

weiss no nit wohin habe gar nit geglaubt das sich jemand meldet-------kannst ja was vorschlagen-----gemütlich is für mich speed limit laut gesetz-------will ja meinen fs no länger haben

postets weiter würde gerne ein paar leute von 1000ps net…kennen lernen

da kann ich auch mit meinem Eintopf noch mithalten :stuck_out_tongue:

Ich bin in letzter Zeit immer planlos durchs Marchfeld und Weinviertel gedüst. Ich wär aber auch mal für was Neues zu haben…

ich will aber

Mir ist was dazwischen gekommen. Wird heut leider nix mit einer gemeinsamen Tour. :frowning:

aba sa 4.6. oder so 5.6. könn ma a partie aufstellen, fahren meist zwischen 9-10 weg, so 3-4 std. meld dich, wenn wir dich irgendwo aufklauben können.
lg
schurli