Damenlederjacke

Soda, Frage (mehr oder weniger an die mädls):

würd mir gern eine motorradlederjacke zulegen, am liebsten figurbetont - was aber bei mir net ganz leicht is weil → grosse oberweite, schmale taille.
zu teuer solls natürlich auch net sein. wo also kriegt man sowas…?

auf erleuchtung wart
mfg

bin

je nach geldsack

aus dem grund

guckst du

sorry

Meine Holde hat heuer bei Hein Gericke eine Jacke/Hose (ist ab heuer neu im Programm) gekauft - hatte auch immer dass Problem, dass sie die Jacken oben rum nicht zubekam.
Ist mit Protectoren und relativ günstig (150-200,- --gibt es meines Wissens in Schwarz und Schwarz/Beige). Qualitativ zwar sicher nicht mit einer Kombi um 1000,- zu vergleichen, aber sie hat gesagt ihr taugt sie beim Fahren und was willst mehr?
Gruß. Peter

die do?
[url=http://www.hein-gericke.de/shop2005/hg/eb_frameset.php?sessionID=6d1edb55f07d5e5322e89f4bd23c1bf7@138004697]http://www.hein-gericke.de/shop2005/hg/eb_frameset.php?sessionID=6d1edb55f07d5e5322e89f4bd23c1bf7@138004697[/url]

Jacke und Hose ~ 250,-

LG.Peter

wennst mit mir „gehst“, kauf ich Dir eine… lol

oba scho a gscheite - ned so Gerecke schas… :o)

es problem das i mi net kaufn loss sfg
mein geld, meine jacke, meine rechnung. meins-meins-meins!!! sturschädl is

;))

typisch steirisch…

so aus

Gruß. Peter

vorurteile grins

de hob i gmoant :wink:
dankeschön - werd am somstog in nextn shop unsicha mochn :wink:

a bissi recht hob i jo scho. Du, ich streich Dir auch Nutellasemmel. Und den Kaffee bring ich Dir auch ans Bett - mußt ihn nur mehr mahlen! ggg

den kaffe kann i verzichten - aber nutellasemmal…? anzwinker du, wos tuast am wochnend? :wink:

ggg, wusste ich`s doch - auch ein Feinspitz!

die kombis dort auch mit allen möglichen protektoren oder muss ma sich da selbst drum kümmern??
lg nt