hilfe dei elektronik problem bei meiner zxr 750 kawa

hilfe wer kann mir vieleicht helfen bei meinem problem also mei benzin pumbe war hin hab ma a neue besorgt hab sie eingebaut aber sie bekommt keinen strom

von dem motorrad wer kennt sich aus mei radl steht schu des 2te wochen ende bitte helft mir und vieleicht kann mir wer helfen beim reparieren also ich bitte euch

ruft mich an 0664 89 10 323

sprü mal den Stecker der Pumpe mit
MOs2 Kontaktspray ein, vielleicht san die Kontakte oxydiert…

check auch mal die Sicherung durch
(sollten irgendwo unterm Sitz zu finden sein…)

wennst a Ohmmeter hast, miss mal die Pumpe durch
is sie neu oder gebraucht?

mfg Bertl

ich kenn mich zwar mit der Z750 nicht aus und ganz durchschaut hab ich die Benzinpumpenansteuerungen auch nicht, aber ich hab ein ähnliches Problem gehabt.

Folgende Ideen zusätzlich zu den Tips von Sidekix dazu:

bist Du sicher, dass die Benzinpumpe nie läuft?
im Standgas macht meine so gut wie nie etwas. Ob sie Strom bekommt kannst Du mit einem Multimeter oder einer Prüflampe anschauen. Meine hört man.

Die Benzinpumpe überprüfst Du einfach, indem Du sie auf 12V hängst - dann muss sie pumpen.

Eine abgerauchte Benzinpumpe tötet auch gerne das Benzinpumpenrelais. Das war bei mir auch hin.

dB statt PS!

na sie läuf uberhaup net wenn is sie bei die stecker an steck direkt über die batterie läuft sie einwand frei

schalt plan hab i besorgt aber find net mal da drauf a realis hmmm vieleicht kannst ma du helfen egal wo du bist i schlepp des mopet schu zu dir wen du zeit hast bitte meld di

kontakte sind in ordnung habe an schalt plan wo a relais drauf sein sollte von da pumpe sicherung hasts ka eigene

wenn du vieleicht zeit hast und die aus kenst könnst ma helfen egal wo hin i des radl schleppen muss i schafs irgend wie bitte meld die numal oda ruf mich an danke

ok meld dich bitte obst und wann du zeit hast wenn du mir helfen kanst magst oda ruf mich an bitte wär sehr wichtig danke sascha