fotos vom gesrtigen stammtisch

habe ich zwar noch keine gefunden .

er war aber auf jeden fall etwas besonderes für mich.
da ich wie jedesmal erst zu späterer stunde dazugekommen bin , war natürlich wieder die frage :

" werde ich vor lauter leute einen sitzplatz bekommen ."
ich hatte aber das glück , das schon einige der anwesenden sich verabschiedet haben , bevor ich kam . somit war dieses problem behoben .
nächster punkt :
der weg zur freizone ist mir ja bekannt .
dort angekommen stellte ich fest , das die nebenfahrbahn leider eine baustelle war .
dirkt vor dem lokalo parkten drei motorräder .daraus resultierender rückschluss : das sind zu wenige für einen stammtisch , also lieber wo anders parken .

parkplatz gefunden , und auf zum treffen , vorsichtig in den saal gespäht , aber niemanden bekannten entdeckt .

langsam machte sich panik breit .
habe ich das datum vertauscht , war ich am richtigen ort oder wurde alles abgesagt ???

doch dann die erlösende idee:

GASTGARTEN

bei solch herlichem wetter , würden sicherlich alle im freien sitzen .
und ich sollte recht behalten .

die bergüsung war dann eher kurz dafür die gespräche dementschprechend länger.

habe es dann trotz hohem besucheranteil wieder einmal geschaft , als einer der letzten nach hause zu fahren (musste ja mein spätes kommen wieder ausgleichen )

alles in allem ein netter abend .

lg pp


ps : für alle nicht anwesenden hoffe ich , das sie einen guten grund für ihr nichterscheinen hatten .

habe nämlich genau VIER andere getroffen und im ganzen ware 10 leute anesend.

hamma gestern Grillabend ghabt, wie jeden Mittwoch beim Zeitloswirten. War a suuuuuper Grillteller. Ich hoff nexte Wo hamma wieder so a Wetter zum Stamminger.
CU
Carlo

bigboytoy und meine wenigkeit war anwesend.
Wir waren nur zu siebent.
Wir sind so gegen 22 Uhr abgerauscht
Lg. Michl

wetter will ich doch schwer hoffen .
bin schließlich auch schon angemeldet.

lg pp

wart weis ich .

ihr seid keine 5 minuten vor meiner ankunft gefahren .könnte eines der motorräder gewesen sein , die ich gesehen habe .

und bei den 10 leuten waren die 2 kellner schon mit eingerechnet ggg

lg pp

da hamma uns ja knapp verpasst


stamminger…

zu unserer zeit waren noch der herr prof nussa da der total verliebt in sein handy sein muss…
aber keinerlei bilderle gemacht hat.

noch der big, fibs und pinuts und knapp vor unserem gehen ist noch der peter p gekommen…

alles in allem ein etwas ausgedünnter wiener stamminger, da quasi nicht mal die „hausherren/in“ anwesend waren…

trotzdem
liebe grüsse vom team wien11,
kurt&annemaria

…vielleicht hats am Feiertag gelegen
lg
Carlo

hab i bstellt, möcht ja ka Regenausfahrt machen
:wink:
Carlo

gegen uns.
das wäre doch die gelegenheit gewesen sich wieder einmal zu unterhalten .
was ansonsten ja aus irgent welchen gründen nicht zu stande kommt ggg

lg pp

so ist , dann kann ich ganz unbesorgt die regenkombi wieder in den kasten hängen .

lg pp

naja,vielleicht sehen wir uns ja beim WW-Stamminger

ist dein kommen noch nicht sicher ?


lg pp

ps : bin im urlaub, kann daher leicht reden ggg

leider noch nicht fix

es wird noch was.
kenne es noch vom letzten jahr , wie es ist wenn die stammtische an einem vorübergehen .

lg pp

konnte ja selbst letztes jahr nicht viele besuchen

prüfungen hast du schon hinter dir . oder?

Prüfungen alle super geschafft,…mein zweites Diplom abgeholt,…najo,…und derzeit beruflich mächtig im Stress

aus kärnten zu besuch war,und die sind erst am abend wieder Richtung Heimat aufgebrochen.
Selber hab ich auch noch Vorbereitungen für´n
Wochenendtrip zu de Kasnocken mochen müssen.
Ist zwar einiges schief gegangen (navi zeugs)
bin aber trotdem bei der Affenhitze 1780km gefahren.
Komme aber zu WW Stamminger.
Wenn´s net regnet?
Grüsse Strohschedl

leider . unsereiner , hat schon mal stress in der arbeit ,und wer ist schuld ?

immer die lieben eltern !!!

die könnten doch ruhig ein paar hotelketten besitzen , dann hätten wir diese probleme nicht . gg

pp