Reparatur nach Parkschaden

Hi!
Also ich war Gestern in Velm (NÖ bei Himberg in der nähe) und als ich wieder nach hause fahren wollte sah ich das wer beim ausparken meine Kawasaki ER 5 umgeschmissen hat! Jetzt is der Lenker auf der rechten Seite 90° nach oben gebogen und der Bremshebel abgebrochen! Naja der Rest san nur Kratzer! So wies aussieht hat der Unfalllenker auch keine Selbstanzeige gemacht und daher darf ich so wies aussieht den Schaden selber bezahlen! Jetzt wollt ich wissen ob jemand in der Gegend eine gute und günstige Werkstatt kennt. Vieleicht kann mir ja auch wer einen Richtwert für die Erneuerung der Lenkstange geben um mich auf die Kosten seelisch vorzubereiten!!!

Naja wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!!! :wink:

Flo

…aus dem Zubehörhandel holen (Louis Hein Gericke), da kostet eine Lenkstange vielleicht 40 oder 50 Euro, und ein Bremshebel 10 bis 20 Euro (so über den Daumen)…

Die muss aber ganz schön aufgeschlagen sein, dass der Lenker so verbogen ist.

… sicha aber ich hab ja null ahnung wie ich die griffe runter bekomm und das ganze zeug! ich weis ned so recht und das ganze mitten auf der strasse zu machen is auch ned lustig!
flo

…mail mir mal was. ich bin beruflich in schwechat-gegen obulus check ich dir das ;o)
mfg xjrsommsi

… aber hab wen gfunden ders ma nach win bringen kann zu werstatt! will da wirklich sicha gehn das mit den gabelholmen auch nix is! aber danke für das angebot!
flo