stirbt ab

hallo,ich hatte gestern ein kleineres problem mit meiner ktm,lc4 620 rally.bin gestern nach der arbeit(nachdem sie davor einen tag in der garage stand) nach hause gefahren.sie sprang wie immer nach dem 2 ten kick an.ich fuhr dann ca.1km bis ich bei einer ampel stehen bleiben mußte.na ja und da ist sie plötzlich ohne grund abgestorben.nach ein paar mal kicken kam sie auch wieder auf touren aber nur im leerlauf lief sie nicht sauber und wollte immer wieder absterben.
vergaser und service wurde gemacht.
weiß jemand von euch was da noch sein könnte?bin über jeden vorschlag glücklich.
lg peterle

ist sie ?

zündkerzen kontrollieren vielleicht notxt

sie ist bj4/97.

Benzinfilter? Choke hängt? Zündung verstellt?
Kerze? Stutzen zw. Vergaser und Zylinderkopf rissig ( falsche Luft )? …

Gibt a paar Möglichkeiten.

3lg
Harald

hatte mal ein bike mit gleichen problemen
dort hat sich eine sehr grosse menge kontenswasser
im tank gesammelt.
tank ablassen neu füllen und einen guten systemreiniger dazu.

lass mal einwenig sprit ab wenn er weiß ist hast du wasser drin