WW-Stammtisch - Hochzeitsspalier!

DANKE an alle dagewesenen 1000 PSler wie z.B. KaterCarlo, Bärli, Gulpy, Wolf, Wien 11, Optorg, Bitbull, Ferl, Strohschedl, Motokatz u. Sidekix …
hab sicher einige vergessen bitte nicht böse sein.
Nicht zuletzt durch eure Anwesenheit wurde diese Hochzeit zu einem Superfest.
Bitbull und Ferl waren schon bei der Trauung anwesend, die große Horde kam wie vereinbart kurz nach der Trauung.
Das Brautpaar, Royalfrank und ich waren voll aus dem Häuschen und so manche Omi wusste nicht wie ihr geschiehnt, bei so vielen „Rockern“.
Wie der Kater bereits berichtet hat, fuhren wir nach ein paar Gläschen Sekt mit wirklich dröhnender Verstärkung (zum Großteil „Oben Ohne“) ins Gasthaus.
Dort angekommen ließ Gulpy es sich nicht nehmen einen gekonnten Burnout hinzulegen und die Hochzeitsgesellschaft ordentlich einzunebeln (was ich persönlich besonders toll fand). Leider haben sich dann schon einige verabschiedet und den Imbiss ausgelassen.
Nochmals DANKE an ALLE!
Fazermani und Royalfrank

nextes mal gerne wieder,.
Ich hoff es gibt noch mehr Fotos
lg
Carlo

und fürn guten Spass sind wir immer bereit!Bull

…findest unter
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1410164]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1410164[/url]
lg
Carlo

I hoff ihr habts no recht toll gefeiert!

lg
Bärli

und das sind posting wo ich mir denk ich hätt
doch gern mehd zeitz um auch bei sowas mit zu
tun, ein fesche braut am bild ich wünsch euch
viel glück , gesundheit und eine unfallfreies
leben

Thomas


wünscht dem jungen ehepaar nochmals,auch auf diesem wege, alles erdenklich liebe und gute für alle ewigkeit und sie sollen beim fahren immer,mindestens eine handbreit asphalt unter den gummis haben.

ride safe with pride
kurt&annemaria

auch ALLES LIEBE UND GUTE und VIEL GLÜCK im Eheleben - haltet immer zusammen und lasst euch nicht unterkriegen!

Es gibt noch eine Menge Fotos nur ich bin leider scheinbar zu blöd sie einzugeben. (Muß ich auf meinen eigenen Beitrag antworten um Fotos einzeln einzugeben?)
lg Mani

dich und Ferl auch am nächsten Stamminger wieder mal zu sehen.
Danke nochmals
Frank und Mani

sind gut geworden, hätte sie auch gerne als richtige Fotoabzüge wenn möglich
lg Mani

ists schon geworden.
War wirklich lustig.
lg Mani

ans Brautpaar weiter.
lg Mani

… alles Gute.
Viel Glück für die gemeinsame Zukunft,-
und eine sturzfreie Saison.

danke, dass ihr euch Zeit genommen habt
lg Mani

das Brautpaar nein Ehepaar wird sich freuen.
lg
Mani

werds gerne weiterleiten
lg mani

du kannst mit jeder Antwort nur 1 Foto raufladen.
lg
Carlo

hoffe ich, hab glaubt du selber warst es, macht nix trotzdem alles Gute denen die jetz verliebt und verheiratet sind !

euch alles gute und bleibts ewig zammen

gruß
speed