hilfe bei topcaseträgermontage

hab mir beim louis von jf seiten- und topcaseträger für meine yamaha xj 600 n gekauft. nu wollt ich heute die teile raufmontieren und siehe da: die bohrungslöcher passen nicht. also mal im netz geschaut, aber der träger is der richtige.
man müsste den träger quasi hinbiegen, damit die löcher aufeinander und die schrauben durchpassen, aber ich hab leider nicht die möglichkeit dazu.
:frowning:
nu wollt ich mal ganz lieb fragen, ob mir wer dabei helfen könnte?
bzw. hat wer ne xj und den träger schon drauf und kann mir tipps geben?

eine ziemlich hilflose ^^tiny^^

trägermontage wenn du am freitag zeit hast könnte ich dir helfen wird sicher nix zum biegen sein. kannst mir ja ein mail schicken gruss willi

aber ich denke wenns ned wirklich viel ist,kann ich dir helfen!
ruf mich an.
0664/3026318

einen bügel müsste man schon gut nen cm nach vorne biegen, damit die schraube durchpasst.
echt blöde sache!

lg ^^tiny^^

ich habe auch Topcase und Seitenträger von JF sowohl auf der CBR 1000 F, als auch auf der CBR 600 F und die Dinger haben bis auf 1 bis 1,5 mm ganz genau gepaßt ! Hat mich selber etwas gewundert !

Bist sicher, dass die Träger die Richtigen sind ?

Helfen kann ich dir leider ned, weil ich morgen auf große Dunlop-Tour gehe ! gg

Wünsche aber trotzdem gutes Gelingen !

HondaHarry

hab extra nochmal auf der jf seite nachgeschaut!
viel spaß auf der tour!
:slight_smile:

lg ^^tiny^^

meine nr hast ja!

verkehrt herum drauf gehalten???

sorry, aber könnte ja sein … ggg

lg
peter

p.s.: a topcase rockt sowieso ned wirklich! :wink:

neeeeeee
:slight_smile:
den kann man wirklich nur in eine richtung raufgeben.

und für den urlaub is so ein topcase doch sicher ner erleichterung.
hehe

lg ^^tiny^^

rohe gewalt geht (ich meine, irgendetwas wohin biegen), helfe ich dir gerne … wenn es um echte metallarbeit geht, bist beim stevy64 sicher und sehr gut aufgehoben!

:wink:

lg
peter

an herrn warmduscher fürs helfen beim zurechtbiegen. nu is das teil drauf - koffer passt auch - alles gut!
:slight_smile:
toll wie man hier gleich geholfen bekommt!
und dank auch an die, die ihr hilfe angeboten haben

lg ^^tiny^^

da werden sie gehilft!

:wink:

mfg