So sollt man´s beherrschen :

Ohne Worte :

[url=http://shiva.harsdorf.net/~crt/R1-Turbo.wmv]http://shiva.harsdorf.net/~crt/R1-Turbo.wmv[/url]

GzG

scheiße

des mit T-Shirt und Jeans!!!

des is der AUDI RS dre da überholt bzw. überholt wird !
Schau mal bevor er vor´m LKW bremst !
War zuerst auch skeptisch was die km/h anbelangt , dürfte aber ziemlich stimmen .

Mir is die Kurverei auch lieber ; abgesehen davon !

GzG

…bezweifle stark, dass die km/h stimmen,
worscheinlich hat der typ vorne ein ultra kleines
ritzel, weshalb er dann auch ständig am wheelisieren is und der tacho viel mehr anzeigt.

denke ich gehört zu dem dazu, und leistung hat der rs auch mehr als genug, wenn man da ein bissl was macht, hat das ding auch 400ps.

lg

und auf der graden am quirl drehen kann jeder.
nur hätte ich gern gewusst welcher kleine mazda bei 200 auf der uhr vorbeigefahren ist?
lg STEVY!

…die in jeans und tshirt auf der geraden 250 und in der stadt über 100 fahren …

zwei absolute dümmlinge.heisse kandidaten auf ein nettes begräbnis.

schlecht des video


ab und zu mal so richtig andrucken is ja auch net schlecht, genauso geil wie schöne kurverl fahren!



oder es druckt ja auch jeder nachm kurvenausgang amol so richtig an und das is ja auch kein schlechtes feeling!


:wink:

war sicherlich ein netter ausflug.
honda san hat sich aufgrund seines
sommerlichen outfites etwas zurueck-
gehalten, schaut alles sehr kontrolliert
und gepflegt aus.

lg. b.

sowas ähnliches habe ich neulich zwischen kig. und bernst. gesehn gggg

net vtr sp1 oder irr ich mich. des wheely is e a ganz eigene gschicht i kanns weder mit viel noch mit wenig ps;-(

jawohl ; aber nur ÄHNLICHES !!

Wos los ?
DEINE STAMMINGER ANMELDUNG FEHLT NOCH !!!

GzG

… der kann sei rechte hand drehen

gehe tuts schon super, aber mit „beherrschen“ hat das ganze nix zu tun

ah!

verstehe!


Er beherrscht den Einbau eines Turbo in eine R1 :-)))

Stimmt.


Cooler Mechaniker.

ich glaub du hast net ganz gecheckt dass das eine R1 mit einem Turbo ist. Das hört man ja auch wenn er schaltet! Der Großteil hier würde sich bis aufs Kreuz angacken wenn er mal auf sowas sitzen würde…
Wieso sollen die km/h net stimmen?

Ich versteh auch nicht ganz warum hier jeder zweite sagt na super, die können nur geradeaus fahren… Wenn man mit so einem Gerät so unterwegs ist, dann hat man sicher nicht erst seit gestern den Schein…
da steckt jahrelange Übung dahinter, und ich glaub kaum dass die immer nur geradeaus gefahren sind…

so seh ich das!

sowas hat auf öffentlichen Straßen nichts verloren, man kann nur hoffen daß die Beiden
die ohnehin schon fürchterliche Bike-Unfallstatistik nicht noch mit 2 Kreuzen bereichern.

kann sich doch jeder so ein gerät kaufen,
auch wenn er erst seit gerstern den schein hat :wink:
hat das eine mit dem anderen garnix zu tun…

ich find halt, dass die optik nicht zur angezeigten geschwindigkeit passt. so hat eben jeder seine eigene meinung,…
du findest es supercool und ich finds eher superschwachsinnig :slight_smile:

gruss
obi

kein mazda sondern ein audi rs 4 oder sowas…