elastomania

kennt das jemand?
ist ein pc-spiel… das wahrscheinlich beste das jemals programmiert wurde.
das ganze basiert auf einer eigenen physik engine und die aufgabe ist es, mit einem motorrad durch levels zu jagen, dabei alle äpfel futtern (falls welche da sind) und dann in die blume zu fahren! (das ist das ziel (hehe))

klingt simpel, ist es im prinzip auch; hat aber unglaubliches potential.
es läuft derzeit die 5. weltmeisterschaft, und die internen levels - sprich die die beim spiel schon dabei sind - werden seit erscheinen des spiels in einer weltrekord liste festgehalten die sich in letzter zeit nicht mehr ganz so häufig ändert :wink:


angeblich ist es vom fahrverhalten realen motorcross maschinen recht ähnlich… mit der beschleunigung kanns aber eher nicht mithalten denke ich.



www.elastomania.com ← offizielle seite
www.elmasite.com ← größtes deutschsprachiges board

aha

Habs stundenlang gespielt

hehe

das hab ich stundenlang gezockt is ziemlich witzig aber teilweise hats mich in den wahnsinn getrieben wenn ich wieder irgendeinen level einfach nicht geschafft hab.
das muss ich mir jetzt sofort wieder besorgen,habs nämlich nimma (pc formatiert weil wieder irgendwas nicht gegangen is,hoch lebe windows)

lg daiba

zufällig wo ich an die vollversion ran komm?

is schon klar, aber ich glaub, wenn die so abheben würden wie im Spiel, dann würden die Rennen doch leicht anders ausschaun! Wär aber sicher auch interessant g

lG smu

für ne stunde auf den chello webspace.

die schwerkraft ist auch ganz anders…
und vor allem die feder :wink:

members.chello.at/harand/elma1.2.rar

da gibts auch die 1.2 version drinnen… da kann man die auflösung verstellen und den fahrer zentrieren und noch ein paar andere dinge.
ich hab in den /rec ordner die replays von den profis reintan… unbedingt anschaun! ist echt beeindruckend :slight_smile:

braucht man viel geduld bei dem spiel.
ich hab leider auch viel zu wenig, sonst wär ich sicher schon besser ;(

die ich da krieg is
The requested URL /harand/elma1.2.rar was not found on this server.

aber komisch… vorher ists bei mir auch mit kleinem „„e““ gegangen

[url=http://members.chello.at/harand/Elma1.2.rar]http://members.chello.at/harand/Elma1.2.rar[/url]

ich danke dir,auch wenns mir jetzt eigentlich garnicht passt das ich jetzt wieder die ganze zeit zocken werd ,sollt was für meine weiterbildung tun.aber das wird schon hinhauen

lg daiba

ohje… das wollte ich natürlich nicht.
aber du könntest ein abkommen schließen… 2 einheiten lernen = eine einheit elma spielen ^^


is aber schwer sowas durchzusetzen…

im Kopf? Jetzt daddeln? Aufs Moped und raus… Wenn mich die Grünen nicht nach dem letzten Frühschoppen abgefangen hätten, würde ich jetzt nicht hier sitzen :wink:

…kein moped :cry:
hoffe dass ichs in den kommenden 2 wochen schaffe.

weil irgendwie funktionierts eh nicht,wenn ich einen level starten will wird mir immer eine fehler meldung ausgegeben → nicht spielen,mehr lernen :frowning:

lg daiba

In der Garage stehen die GSX 750, die 900 Hornet und meine kleien Wuchtbrumme X11… Liegt wohl eher am Führerschein.g Ach so, die S4 ist gerade unterwegs, hätt ich fast vergessen…also nix Alkohol bei fahren. Sonst gehts dir so wie mir. Sitzt bei Supergeilem Wetter am PC seufz