Saublöde Spiegelfrage!!!!!!!!!

Damit sich keiner über so eine für ihn vielleicht unnötige frage aufregt hab ich diese Überschrift gewählt;-)

So aber jetzt zu meinem Anliegen, wie ihr ja vielleicht wisst hab ich ja bei an unfreiwilligen stunt a bissal mei eisen beschädigt. Alles wieder aufgebaut nur der linke spiegel is no ned.

Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich den klobigen sauteuren Orginalspiegel kauf nehm ich mir lieber nachrüst spiegel die eine geile optik haben.

So jetzt die frage: Weiß wer welche spiegel gut aussehen und aber trotzdem benutzbar sind? Will scho was sehen, schau öfter mal rein(ob mir schon balulicht folgt;-))

ich frag deshalb weil ich noch den gips hab und mir leerkilometer ersparen will wenn ihr scho wisst das das modell der absolute mist is oder dieses die optilmale lösung für mich.

danke im vorraus

euer wezer

nächster versuch notxt

Hi,

SO sollte er aussehen: