HILFE MOTORRAD Flicken!

grüße euch,

mir hat man mein bie umgehauen, suzuki sv 650s k4. brauche nun schnell einen tipp, wo ich morgen
bis 15-16 uhr einen neuen kupplungshebel und schalthebel her bekomme. sollte nämlich morgen auf
tour gehen.

weiß jemand wo, bitte ganz dringend um hilfe!

lg crazy

…von allen Geschäften, die Suziki führen, die Tel.Nr. raussuchen und dann morgen Früh herumtelefonieren!

So gehts sicher am Schnellsten und hast keine Leerkilometer!

LG.Harry

noch nicht bei vielen ringveranstaltungen, aber bei stardesign hats mir gut gefallen.

würd dort wieder teilnehmen… zeit zum fahren is ausgiebig und die leut sind auch locker drauf.

sorry falscher thread :wink: -kt-

fragst auch hier wennst frische unterwäsche brauchst? oder kannst des alleine?

suzukihändler sind extrem heisse tipps…

kupplungshebel gibts aber auch bei schwein gericke, louis.

der schalthebel is, wenn ned lagernd schwieriger zu kriegen…

greets
steve

gg notxt

schalthebel habens net, hätt gestern an gebraucht.

ich denke Kupplungshebel für gängige Maschienen haben die lagernd (anrufen) aber vorsicht: wenn du was bestellen musst, dann würde ich viel Zeit einrechnen…

das dies problematisch sein könnte… bin überzeugt wenn ich den RR von der börse ansing, dass er mir den schalthebel von einer neuen abmontiert wenn not am mann ist…

lg
steveman

man braucht entweder connections oder

racetape . gute sahce :wink: -no txt-

die haben sicher lagernd…

Tom

an hinigen schalthebel schweiss ich dir in der selben sekunde wieder zam. nur weil mich dein motordeckel zur verzweiflung gebracht hat brauchst ja ned gleich das vertrauen in die menschheit verlieren!
lg STEVY!

so wars ja gorned. Aber der war nur a bissal verbogen und ich hab scho wieder geglaubt des schaff ma ned. Aber mit a bissal gewalt und an gulli deckel gings dann wieder;-)