MYTHOS Kalte Kuchl

also, ihr lieben wiener und nöler und sonstigen „in der nachbarschaft“ lebender, haut s euch ned ab, aba…

ich möcht s heuer auch endlich mal zur kalten kuchl usw. schaffen.
jetzt hör ich aber immer öfter, dass dort das fahren ned so lustig is, weil an jedem eck die polizisten san und kontrollieren wie wüd…
is dem wirklich so??
und dort trifft man dann auf das halbe 1000ps forum, oder wie? g

die kk gibt s also goa ned, oda wie?
g

und die Polizisten findest dort an Wochenenden und Feiertagen garantiert mehr als 1000PSler
die Polente is nämlich leichter zu erkennen ggg

lg, dagmar

schon so manches gschichterl übern prüfbus die runde machte hab ich dort noch nie eingezahlt. der weg dorthin ist zwar vom westen aus mit einem 70iger gepflastert aber der auch legendäre ox hinter der kk ist freies land. und sammstag’s um 12:00 trifft man da schon manchmal die eine oder andere gruppe

gruß

gibt immer 100PSler dort
nur rennen die meisten net
mit an 100PS-Kapperl rum…
also is erkennen etwas schwer
:wink:


Prüfbus is meistens am Wochenende
in näherer Umgebung
zB Rohrersattel
des weiteren meist 2-3 Funkstreifen

unter der Woche is eher ruhiger,
daher net viel „Begleiterscheinung“

viel Spass

für mich hört sich des jetzt ned sooooooooooooo begeistert an…also, zahlt sich s ned aus hinfahren, oder wie? LOL

sag mal ganz provokant ned an nem WE- weil da einfach z´vüü los und dann is a´klaro warumms so rigoros kontrollieren…
strecken is scho recht leiwand mit kurverl undso…
aber am WE sand holt extrem vüü unterwegs (rad´n+dosen)
ja und de „klassischen 20°asphalt-eratzrossis“ alsauch- bummler ebenfallsauch…

s´beste is in ner U-woche einplanen …
du kimmst jo aus OÖ wenns stimmt…

foahrst runter bis lietzen-wildalpe-mariazell–lahnsattel-preinergscheit-höllental-klostertal-rohrersattel-KK-oxsattel retour richtung mariazell…
tjo und 1000ér sand a´oft oben…

mfg bertl

… i bin gespannt!
i gib ma des heuer sicha mal - unter der woche.

ja komm aus oö

findest ein Video von OX und KK!

[url=http://www.blumenpfluecker.com/saugbereich/saugbereich_home.htm]http://www.blumenpfluecker.com/saugbereich/saugbereich_home.htm[/url]

des runderl soo wi ich dir die route gegeben hab…
wie gesagt unter der woche is scheener weils´d fast allanich bist da…


mfg bertl