wer nimmt mich mit-tagestouren 26-29.mai

HILFE - meine „reisegruppe“ für dieses wochenende hat sich aufgelöst und da es ein super wetter geben soll - ich will raus !!! - wer nimmt mich also mit auf tagestouren -oder villeicht auch länger - sonntag sollte ich wieder da sein - meine „homebase“ wäre salzburg - treffen so im umkreis von 100 km also kein problem - fahre fireblade, eher sportlich, bin ganz umgänglich, weiblich und würde mich gerne ein paar „sportlern“ anschließen - meldet euch einfach - und weil ich morgen nix daheim bin - auch gern per sms - +49 179 7616 177 - brigitta

zwar unterwegs, aber auch schon mit einer gruppe zur probeausfahrt ggg. also eher gemütlicher

… am 26. aufn a1-ring fahrn! dort findet ein publikumsritt statt, also kommst du raus, du bist im umkreis von 100km und du kannst sportlich fahren!

3 wünsche auf einmal? das gibts sonst nur im überraschungsei!

(ich würd gern mit dir reiten :wink: , bin allerdings am donnerstag am erzberg und darf dann wahrscheinlich den rest des wochenendes nimma raus).