wer fährt mit dainese einteiler kombi ?

ich bin am überlegen einen ducati (Scudetto) einteiler, über ebay, zu kaufen!
kann sie aber net probieren !grösse is 52 !

ich bin 188 und hab ca. 75 kg! wenn jemand ca. gleich hoch und gleich „breit“ ist, bitte melden!

Danke und Gruss

Boetsch

mit einem einteiler und meiner statur unterwegs ?

dann geh doch einfach zu einem händler der ducatibekleidung hat und probier einfach einen, der schnitt sollte von ducati her einheitlich sein. viel glück noch beim bieten!
lg safal!

ich bin 1,80 und wampert fahre dainese und alps-einteiler. beide 54.

lg
steve

ps. am besten fahrst zu an händler un dprobierts dort einen dainese-einteiler. sollt ja ka problem sein…

wird sich schwer ausgehen!

ausserdem sind die mit dem preis schon bald bei meinem limit!

ich hab beim hütter einen 2teiler(dainese) in grösse 50 probiert, der war von der breite ok aber längenmässig etwas zu kurz!

jetzt is halt die frage ob sich 2 und 1-teiler gross unterscheiden vom schnitt!

mal schauen wo der preis am nachmittag steht ? wahrscheinlich wird mein limit eh überschritten sein!

trotzdem danke

daß die Kombi zu klein sein wird. Ich bin 1.83 und fahre mit einer 54er Kombi.

Weißt Du nicht, welche Konfektionsgröße Du sonst hast, das wäre doch mal ein Orientierungspunkt.


Michael