Bräuchte mal eure Hilfe!


Hi!
ich habs schon in „„Produkte und Zubehöer““ versucht aber da hab ich noch keinen erfolg gehabt! jetzt versuch ichs mal unter klatsch und tratsch…

schauts euch das bitte mal an:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1407712]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1407712[/url]

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Danke
lg
Anu

frag doch mal die birgit! … oder ist ein pickerl zu abartig???

:wink:

bussi
peter

ich hab eh schon überlegt! danke für den tip, aber ich glaub mir gefällts besser als richtiges emblem! ich hab ma gedacht ich versuchs mal und wenn keiner eines hat dann bleibt mir eh nix anderes über! aber mal schauen…


lg claudia

guckst du mal da - vielleicht is da was dabei?

[url=http://www.zbikes.de/zrainer/reserve/zteilesammlung/index.html]http://www.zbikes.de/zrainer/reserve/zteilesammlung/index.html[/url]

mich gleich rüberkommen können auch und mir das sagen! ch ch ch

da hätt ich ja aufstehen müssen (unsere führerin ist ja nicht da, dass mich mitn sesserl rüberschiebt) chchchch

und telefonieren is ja auch so mühsam

verstehe! ja dann bitte bloß keine umstände für mich! gg aber jetzt warst eh scho da…

wieder rauf mit dir!

dass es bei euch genug altspatzen gibt! die müssten mir doch helfen können!!! was is mit euch???

wieder rauf…