roter ducati supersport-reiter gesucht

sollten sie, sehr geehrter reiter einer roten ducati supersport, diesen beitrag lesen, wär es nett mir kurz zu antworten. ich bin der mit der grünen z1000 mit dem sie sich gestern zwischen mürzsteg und terz so toll vergnügt haben. hat wirklich spass gemacht. vielleicht können wir mal gemeinsam ausglühen


lg

schon wieder rennen auf öffentlichen strassen? hatzerln? mächtige andrückerei? wenn das der praschl und seine jünger erfahren…

lg
e.

…„Es ist besser, unauffällig für eine gute Sache zu leben (Mopedfahren)
als auffällig für sie zu sterben!“

gg

lg


doch ausdrücklich „vergnügt“.
also hatzerln auf öffentlichen straßen, machen doch wirklich keine spaß ey! ggg
es gibt zwischen mürzsteg und terz genügend büsche und hecken um sich zu vergnügen, oder?

ssfg 2ara

schwulitäten also? wenn das der knechter checkt,m oida voda…

lg
e.

dass der gesuchte herr eine reiterin einer gelben monster im windschatten hatte, werden die phantasien vermutlich mit euch durchgehen, oder? :wink:


lg