Mein Spiegel ist gestohlen!

Gestern in der Früh ( mein Geburtstag)habe ich am Parkplatz festgestellt das der rechte Spiegel nicht mehr am Motorrad montiert ist. Frage mich nur was für Leute das machen? Das Teil kostet 50 EURO, nehme an das wenn mann so ein Motorrad fährt, auch das nötige Gleingeld in der Tasche vorhanden ist! Das die das Gewissen dannach nicht plagt! Hab so ne Fut gehabt, das der restliche Tag gelaufen war.

Jetzt meine Frage: Fahre am Mittwoch nach Griehenland mit dem Motorrad, wäre schön wenn ich auch ein Spiegel hätte. Weiß wer welcher Händler dieses teil sofort lagernd hätte, oder hat wer so einen Spiegel? Bin für jede Antwort dankbar!

Hier noch die Motorrad Daten:

Honda CBR900RR Fireblade
Bj. 2000 ( SC44)

Danke

was alles gfladert wird. Mir hat irgendein Arsch in der Nacht von Mi (18.5.) auf Do meine Webflex-Plane vom Bike gestohlen. (In der Nacht hat es geregnet - die Plane muß also auch noch naß gewesen sein.)

ich hab für mein bike immer genug GLEINGELD in der tasche, nur ein FUT hab i momentan nicht (dh ich bin single ggg)

jaja, leute gibts die schrecken vor nix zurück…

dani

lol vielleicht war er noch zu fütend u. hat was verwechselt… willkommen im Club

Wollte natürlich ,Wut" schreiben! Kleiner Tippfehler

wie ist das wetter bei dir?
FEELD dir den haag?

FRACK doch deine fut, die HADD für KEWÖNNLICH so AINAN spiegel in TEER handtasche!

LIPPE grüße,

bremsa!

ruf mal beim faber oder bei der 2 rad börse an vielleichr haben die einen spiegel für dein bike!

mfg

für ein trottel?

jetzt fürcht ich mich, du brunzerl!

hast es mir ordentlich gegeben!
bruahaha

schade, dass es sich nicht geziemt auf rethorische fragen zu antworten, denn ich hätte da einiges das dir für die näxten wochen zu denken geben würde…
aber egal, solange es dir nicht in den hals regnet!

bleib weiter so unendlich cool!
imponierst mir schon sehr!
bist ein kerl!

bremsa!

rethorische frage selbst beantworte: du bist a trottl, aber es freut mich das du leicht zum imponieren bist, aber des wird bei dir ned schwer sein.
lg blue12

ps. kann des sein das die lehrer dir in der zweiten haupt scho a raucherkammerl eingerichtet haben ?

dann werden wir dein genie einmal unter beweis stellen:

sic:
„rethorische frage selbst beantworte: du bist a trottl, aber es freut mich das du leicht zum imponieren bist, aber des wird bei dir ned schwer sein.“

# zum einen hast du keine ahnung was eine rethorische frage ist!

# die konstruktion des ersten satzes entbehrt auch dem geringsten ansatz deutscher grammatik

# …es freut mich, dass… muss es heißen!

# nicht ich bin leicht zu imponieren - was du meinst ist imprägnieren und das heißt was vollkommen anderes - richtig wäre …dir zu imponieren…

# „das wird net schwer sein“ müsste richtigerweise im 2. konjunktiv formuliert sein, wenn es deutsch sein sollte!

# „nicht“ im dialekt schreibt man trotzdem mit t!

„ps. kann des sein das die lehrer dir in der zweiten haupt scho a raucherkammerl eingerichtet haben ?“

# richtig wäre „p.s.:“

# auch gehört die frage im 2. konjunktiv formuliert - wieder, solltest du auch nur im entferntesten anspruch darauf erheben auf deutsch kommunizieren zu wollen

# der tempus ist falsch!

# …kann es sein, dass… müsste es richtig heißen - ein lieblings-faux-pas von dir?

# und zu guter letzt ist die anrede in der 2. pers. sing. falsch - sie gehörte in die 2. pers. pl. gesetzt.

so, dann lass dir deine nasenrammel weiterhin fein schmecken!
schön, dass (ja, da ist es schon wieder) du dich geoutet hast…
si tacuisses…

und was dein einleitend erwähntes genie betrifft, darf ich schließen mit den worten: quod erat demonstrandum!

bremsa!

wosiis, ich freue mich, dich als einen der letzten neuzugänge im club auch hier im forum bergrüßen zu dürfen!

freude, freude,

bremsa!

Nach ein paar Telefonanrufen habe ich einen bei Faber gefunden (war der einzige der lagernd gehabt hat) und gleich abgeholt. Jetzt kann ich ohne WUT im Bauch :wink: nach Griehenland fahren!

Danke für eure Beiträge

Slobo

schwanz-einziehen scheinst ja mindestens so gut zu sein, wie im originellen verfassen beinah deutscher sätze!

verhaltensoriginell heißt das dann, richtig?

also schwanz einziehen, die go weit aufgerissen (kunststück wenn man zu 90% aus goschenfleisch besteht), kopf hoch und durch durch die scheiße, die du dein leben nennst!
viele späße!

bremsa!

nur a trottl sondern auch a schwerer komplexler (wirst wahrscheinlich als bub von a paar yugos in der schule immer ghaut worden sein und die mädls werden die nur mitn gurkenzangl angriffen haben wegen deine eiterpusteln im gsicht, aber i geb dir einen guten tip wennst das nächste mal mit deinem cabrio fahrst (golf 100%) lass das verdeck offen vielleicht brennt dir die sonne deine eiterpatzen weg)
aber mach dir nichts draus irgendwann gehen auch die wimmerl weg und du kommst aus dem alter raus wo man mit`n jogginganzug im cabrio beim lusthaus rauf und runter fährt.
lg blue12

ps. noch an tip von mir: hör schön langsam zum wichsen auf des mocht grenzdebil und du bist am besten weg dort hin

hin und wieder einen blick in das leben von den so called simple minds zu riskieren!
danke!

du erheiterst mich wirklich, den der tellerand über den du nicht zu blicken schaffst ist anscheinend der untersetzer einer moccatasse! kennst du moccatassenuntersetzer?
:slight_smile:

bremsa!

fernsehen
:wink:

blue12

muaaaaaaaahahahaha ohpeck -no txt-

mein leiber bremas, du bist wirklich einer der allerbesten.

aper kip tier kaine mühe, är wirt tich net färstehen :slight_smile:

ciao bello
tanti saluti
steveman

ciao steve,

come va?
tutto a posto?

e mi stato un piacere di vederti il ultima volta a bicciclettacita!
e la principessa e stata la tua?

civediamo presto a rwc?
prossima settimana forse?

bremsa!